1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

android 2.2 und Exchange

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von stranger, 29.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stranger, 29.12.2010 #1
    stranger

    stranger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Hallo zusammen,

    ich habe heute android2.2 (original von Samsung) über Kies auf mein Handy gespielt. Seit dem kann ich mein Exchange nicht mehr syncronisieren. Ich bekomme immer die Meldung das PW oder Benutzer nicht stimmen. Und vorher ging es.......Habe mehrmals Konto gelöscht und neues Konto erstellt, habe beim Provider angerufen und gefragt ob die Server OK sind...was sie sind, weil über ein anderes Handy kann ich abgleichen (wie auch über I-Net)....und jetzt bin ich Ratlos.

    Gibt es da was, das ich nicht beachtet habe?


    Grüße
    Stranger
     
  2. Kev, 29.12.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen im Forum :)

    Gib mal bitte "Exchange" in der Suche ein und beschränke die Suche darauf, nur im Titel zu suchen. Dann erhältst Du 38 Ergebnisse und solltest fündig werden.

    Danke

    Thread ist nun

    --- geschlossen ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen