Android 2.3.4 (JVQ/JVN) wird über Kies ausgerollt (Aktuell für XEU/COS)

Donald Nice

Donald Nice

Enthusiast
2.682
JVR Thread und PO seinen Ankündigungsthread gerne sauber halten würden und es vermutlich genug zu diskutieren gibt, hier ein neuer Thread. (Credits to wemsinho).

Fakten: (wird vervollständigt)

- Bisher nur für den ProdCode XEU/COS/SWC
- Alle relevanten files sind zu 100% mit der geleakten JVQ von vor einigen Wochen identisch (THX frank_m, PO)
- CheckFusUpdate meldet nun auch die Veröffentlichung!
- NEIN, wir wissen bisher auch nicht welche Version wann für DBT ausgerollt wird!
- Date JVQ: 2011-06-28
- Date JVN: 2011-07-18

Edit 2011-08-17: Nun bekommen die Schweizer die JVR ausgeliefert!
Samsung Start Android 2.3.4 updates for Galaxy S - www.SamFirmware.com
...


xda-Thread: [Kies][XEU][JVQ] 2.3.4 is now official! - xda-developers

Ding, Ding, Ding! Diskussion eröffnet!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: juweger, ultrium, wemsinho und eine weitere Person
Da wirds ja nicht mehr viel neues geben...

sent from my guitar, using soundwaves :D
 
Ich verstehe nur beim besten Willen nicht warum Samsung die buggy JPQ über KIES shipped, statt der besseren JVR. Und was ist diese JVN?

Für alle nicht ODIN User hoffe ich dass für DBT eine Version >= JVR über KIES kommt.

-----------------------------------------------------------------------

"Hast Du Deinem Vater gesagt wir seien verlobt?"
"Ich dachte das klingt besser als dass wir einen One night stand hatten und ich dann zwei Jahre lang Deine Stalkerin war."
 
Sollte man nicht auf jeden Fall das Update bekommen? Hab grad nochmal das SGS von meiner Freundin (JVI 2.3.3) angeschlossen und es wurde kein Update angeboten. Mit meinem kann ich im nicht gegentesten da ich da JVR drauf habe :).

Bin mit der Update"mechanik" noch nicht so vertraut da ich erst vor wenigen Wochen vom Magic auf das SGS umgestiegen bin..
 
Samsung-Galaxy-S-I9000-Gingerbread-2-3-4-update-Country-Release-Status-Daily-Updated
Samsung-Galaxy-S-I9000-Gingerbread-2-3-4-update-Country-Release-Status-Daily-Updated
scrshot-gb.jpg

scrshot-gb.jpg

der screenshoot ist von einer "Daily Update-Seite" über GB 2.3.4
Samsung Galaxy S I9000 Gingerbread 2.3.4 update Country Release Status (Daily Updated) | Josephws's*Blog | YouMobile
und da wird anscheinend von einer JVR ausgeganen...aber wer weiß schon wo die ihre Quellen haben...sicher nicht in der Samsung-Führungsetage =)
 
Sind an dir die News vorbei gegangen? ^^
In der Schweiz wird die JVR schon verteilt...
 
naja aber es ist doch nicht sicher das man hier in deutschland die gleiche version bekommt.. oder..?
sry falls ich euren theard vollspame:rolleyes2:
 
Komisch gestern war Germany noch Update. Und Heute is wieder anders.

gschrim worn mit maim Handtelefon üba Tapatalk
 
Ist in der kies jvr jetzt eigentlich google talk mit Video chat mit dabei?
Lg

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Nope!
 
Kann man es nicht nachträglich installieren ? 2.3.4 muss doch google talk videochat-tauglich sein.
 
Ja, das kann man, aber du hattest gefragt, ob es bereits integriert ist. Und darauf hab ich mit NEIN geantwortet ;-).

Greetz DN
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.567
Toccata
Toccata
H
Antworten
1
Aufrufe
1.512
SaschaKH
SaschaKH
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten