1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 2.3.4 (JVQ/JVN) wird über Kies ausgerollt (Aktuell für XEU/COS)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Donald Nice, 05.08.2011.

  1. Donald Nice, 05.08.2011 #1
    Donald Nice

    Donald Nice Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    wemsinho hat gerade im JVR Thread auf die Veröffentlichung von Android 2.3.4 via Kies aufmerksam gemacht. Da sowohl ich den JVR Thread und PO seinen Ankündigungsthread gerne sauber halten würden und es vermutlich genug zu diskutieren gibt, hier ein neuer Thread. (Credits to wemsinho).

    Fakten: (wird vervollständigt)

    - Bisher nur für den ProdCode XEU/COS/SWC
    - Alle relevanten files sind zu 100% mit der geleakten JVQ von vor einigen Wochen identisch (THX frank_m, PO)
    - CheckFusUpdate meldet nun auch die Veröffentlichung!
    - NEIN, wir wissen bisher auch nicht welche Version wann für DBT ausgerollt wird!
    - Date JVQ: 2011-06-28
    - Date JVN: 2011-07-18

    Edit 2011-08-17: Nun bekommen die Schweizer die JVR ausgeliefert!
    Samsung Start Android 2.3.4 updates for Galaxy S - www.SamFirmware.com
    ...


    xda-Thread: [Kies][XEU][JVQ] 2.3.4 is now official! - xda-developers

    Ding, Ding, Ding! Diskussion eröffnet!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2011
    juweger, ultrium, wemsinho und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. A.ura, 05.08.2011 #2
    A.ura

    A.ura Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Da wirds ja nicht mehr viel neues geben...

    sent from my guitar, using soundwaves :D
     
  3. obdan_van_darg, 05.08.2011 #3
    obdan_van_darg

    obdan_van_darg Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    402
    Erhaltene Danke:
    240
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich verstehe nur beim besten Willen nicht warum Samsung die buggy JPQ über KIES shipped, statt der besseren JVR. Und was ist diese JVN?

    Für alle nicht ODIN User hoffe ich dass für DBT eine Version >= JVR über KIES kommt.

    -----------------------------------------------------------------------

    "Hast Du Deinem Vater gesagt wir seien verlobt?"
    "Ich dachte das klingt besser als dass wir einen One night stand hatten und ich dann zwei Jahre lang Deine Stalkerin war."
     
  4. ph0b0z, 17.08.2011 #4
    ph0b0z

    ph0b0z Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Phone:
    Nexus 4 (defekt), S2 Plus..
    Sollte man nicht auf jeden Fall das Update bekommen? Hab grad nochmal das SGS von meiner Freundin (JVI 2.3.3) angeschlossen und es wurde kein Update angeboten. Mit meinem kann ich im nicht gegentesten da ich da JVR drauf habe :).

    Bin mit der Update"mechanik" noch nicht so vertraut da ich erst vor wenigen Wochen vom Magic auf das SGS umgestiegen bin..
     
  5. CrashedSystem, 17.08.2011 #5
    CrashedSystem

    CrashedSystem Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2011
  6. GalaxyKeks, 17.08.2011 #6
    GalaxyKeks

    GalaxyKeks Android-Guru

    Beiträge:
    2,004
    Erhaltene Danke:
    356
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    OnePlus3, Nexus 6P
    Sind an dir die News vorbei gegangen? ^^
    In der Schweiz wird die JVR schon verteilt...
     
  7. CrashedSystem, 17.08.2011 #7
    CrashedSystem

    CrashedSystem Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2011
    naja aber es ist doch nicht sicher das man hier in deutschland die gleiche version bekommt.. oder..?
    sry falls ich euren theard vollspame:rolleyes2:
     
  8. Haxi, 18.08.2011 #8
    Haxi

    Haxi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Komisch gestern war Germany noch Update. Und Heute is wieder anders.

    gschrim worn mit maim Handtelefon üba Tapatalk
     
  9. m7mkesys, 18.08.2011 #9
    m7mkesys

    m7mkesys Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Ist in der kies jvr jetzt eigentlich google talk mit Video chat mit dabei?
    Lg

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  10. Donald Nice, 19.08.2011 #10
    Donald Nice

    Donald Nice Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Nope!
     
  11. mirac, 19.08.2011 #11
    mirac

    mirac Gast

    Kann man es nicht nachträglich installieren ? 2.3.4 muss doch google talk videochat-tauglich sein.
     
  12. Donald Nice, 19.08.2011 #12
    Donald Nice

    Donald Nice Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Ja, das kann man, aber du hattest gefragt, ob es bereits integriert ist. Und darauf hab ich mit NEIN geantwortet ;-).

    Greetz DN
     
  13. mirac, 19.08.2011 #13
    mirac

    mirac Gast

    Ne ne ich net. Es war m7mkesys . :)
     

Diese Seite empfehlen