[ANDROID 4.0 - ALPHA] ICS SDK-Port von galnet und lttldvl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rom flashen, reboot ins recovery, rom nochmal flashen, dann kernel flashen. eventuell noch cache wipen.

@mods: könnten wir vielleicht einen der beiden threads schließen. es wird verwirrend...
 
  • Danke
Reaktionen: IcHhaLd
hmm, bei mir steckts im "Galaxy S GT-I9000" screen mitn kugelfisch
 
@apple.griebsch: naja noob bin ich nicht immerhin läuft ics Alpha 6 auf meinem sgs
Erfahrungsbericht: leck mich am a**** ;) nicht so gemeint
Naja es läuft sehr flüssig usb geht nur per cwm oder adb
Ich weiss was du meinst nur man hat ja sorgen um sein baby ;)
 
@ichhalt: bei mir wares auch so hier ne anleitung von josh16 die hat bei mir geklappt:
CWM -> wipe -> alpha6 -> Kernel -> reboot bis bootlogo -> batterie raus und in CWM -> wipe -> alpha6 -> kernel -> reboot
Hoffe es klappt

Lg
 
mobile daten geht immer noch nicht... habe alles nach anleitung gemacht.... es wird mir zwar 3G angezeigt aber bekomme keine verbindung... :( der browser bleibt leer.

wieso geht es bei allen anderen :( nur bei mir nicht... man findet auch keine anleitung in deutsch...
 
habe gerade versucht zu flashen aber jetzt geht nix mehr.
bin jetzt im download modus nur mein laptop erkennt mein sgs nicht!
kann mir einer helfen?
 
wenn ich den scrpitmananger laden will kommt: Fehler beim Herunterladen von "script mananger". Es ist nicht genügend Speicherplatz auf dem Gerät vorhanden...

was soll ich da tun?
 
reSor schrieb:
habe gerade versucht zu flashen aber jetzt geht nix mehr.
bin jetzt im download modus nur mein laptop erkennt mein sgs nicht!
kann mir einer helfen?
Ich glaube du brauchst die nexus s usb treiber, bekommmst du vom android sdk;)
 
habe jetzt die alpha 6 oben :) läuft alles so weit super aber bei mir kommt die pin abfrage nicht :S irg wer eine lösungung am start? habe einen full wipe gemacht und fix permissions danke :)
 
Hab gerade probiert zu flashen, bin aber nicht über den fugumod Fisch hinaus gekommen. Ich hatte extra die Stock jvt plus galaxian jvt geflasht.

Wie seit ihr vorgegangen? Was habt ihr zum Anfang für ein Kernel genommen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie seit ihr vorgegangen? Was habt ihr zum Anfang für ein Kernel genommen?

ich hab JVQ -> CF - Root -> dann direkt im CWM den ICS fugu kernel drauf gepackt -> ROM installiert -> ICS Kernel -> fertig
 
Markus4283 schrieb:
habe jetzt die alpha 6 oben :) läuft alles so weit super aber bei mir kommt die pin abfrage nicht :S irg wer eine lösungung am start? habe einen full wipe gemacht und fix permissions danke :)

Eigentlich sollte man die Pin abfrage deaktivieren damit es richtig funktionieren kann (vorerst :)) Telefon, sms, 3g, etc.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Markus4283
IcHhaLd schrieb:
ich hab JVQ -> CF - Root -> dann direkt im CWM den ICS fugu kernel drauf gepackt -> ROM installiert -> ICS Kernel -> fertig

Also erst Kernel fur a6 dann ROM dann wieder Kernel. Habe ich das richtig verstanden?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja ganz genau

Noch was, nach dem neustart sind bei mir alle einstellungen usw weg? bei euch auch?

edit: und GSM empfang hab ich auch keinen, pin abfrage hab ich abgeschalten....
 
Zuletzt bearbeitet:
ein post ober dir ist die antwort (;
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

FCB-Fan
Antworten
41
Aufrufe
11.933
kingoftf
kingoftf
Q
Antworten
215
Aufrufe
38.350
djmarques
djmarques
R
  • Ridgeback
Antworten
9
Aufrufe
4.156
achim1064
achim1064
Zurück
Oben Unten