Android 4.0 wann für Galaxy Tab 10.1 ?

Schreib gleich nen How-To. Bei mir funzt es.
 
  • Danke
Reaktionen: TroPir
bubbafish schrieb:
So, als Versuchskaninchen OTA installiert.

- Download ca. 17min
- Installation ca. 12min
- Anpassung des Systems ca. 5min
- Wiederherstellung meiner Homescreens ca. 2min

Rennt wie Lotchen.
Wann gibt's endlich JB???? Man, das dauert... :tongue:

Welche Rom hat du genutzt?

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2
 
tronix84 schrieb:
Ich hätte hier nicht mitlesen sollen. Drücke bei meinem österreichischen 10.1 GT-P7510 schon die ganze Zeit auf den „Aktualisieren“ Button :tongue:
Nicht nur du, warte auch schon gespannt aufs Update!!!

mfg
Andy
 
Auf dich ist verlaß:D
Kann ich pershoots letztes cwm nutzen?
 
So hier das versprochene How-To. Feste drücken
Hoffe das passt soweit.
 
  • Danke
Reaktionen: maxhux, reaper1337, Rosasmunde und 3 andere
Muss man Rooten?
 
Super,danke!
Habe gerade cwm recovery 6.0.1.0 geladen u backup gemacht.
Werde jetzt rooten...
 
Kannst es auch lassen. Geht ja nur wegen Bloatware entfernen und das man Backups machen kann. Zudem wird man die lästige Werbung in den Apps los.
 
Geil, hat funktioniert. Vielen Dank. Allerdings ist der Link zu Odin wenig vertrauenswürdig. Chrome spricht verschiedene Warnungen aus. Ich habe Odin bei Chip.de runtergeladen. Problemlos.

Ersteindruck von ICS: Viel besser, alles ist einfach "weicher". Top.
 
Lohnt sich der Umstieg von der CM9 auf die Stock-ICS? Mal abgesehen von der Kamera.
Ist die Performance vergleichbar?
 
Performance ist trotz TW sehr gut. Läuft soweit recht flüssig. Klar ruckelt der TW Launcher leicht, aber das kenne ich schon vom 10.2. Dafür läufts sonsnt recht gut. Der Browser läuft ebenfalls butterweich. Zumindest der Stock. ist noch zu kurz um ein Fazit zu ziehen.

Erste Benchmarks sehen auch recht vielversprechend aus.

- Nenamark 2 = 26.5fps
Zum Vergleich, bei CM9 waren es nur 18.2 und bei HC3.2 21fps. Ist also auf Niveau von Jelly Bean. Da hatte ich knappe 27fps.

- Quadrant = 2419 Punkte
Gut nicht pralle, aber glaube besser als HC damals.

Jetzt liegts an Pershoot was draus zu machen.;)
 
Wo kann man das rom den laden?

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2
 
Bin gerade am Laden und freue mich wie ein Schnitzel *__*
 
Also, ist drauf (die WIFI Version).
Bisher läuft alles super, ich find ja geil das die Homescreens jetzt "unendlich" sind - man also nicht beim 5. wieder zurück muss, sondern es wieder von vorne beginnt...

Mal weiter testen...
 
Gibt es den Download auch noch auf einem anderen Hoster? Mein Download ist bei 99 Prozent abgebrochen, hab mit hotfile so meine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shadow1988
Hab mein Samsung Galaxy Tab 10.1 (7510) ebenfalls per Odin geflashed. Hat alles super geklappt. :tongue:

Edit:
Es wurden überigens bei mir alle Daten beibehalten... Mach aber trotzdem nen Werksreset damit sichergestellt ist, dass auch alles 100% funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
super , ich habe das ROM auf mein Galaxy Tab 10.1N installiert,
hat super geklapt ohne Peobleme. läuft auch gut . es geht 3G(internet) und wifi.
allerdings mein tab ist jetzt nicht mehr 10.1N sondern P7500.
trozdem sehr glücklich
 
Läuft bis jetzt alles Super, auch mit Root Zugriff dank der Anleitung von hanspampel.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.721
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.500
Wintertag
W
T
Antworten
0
Aufrufe
1.757
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten