Android 4.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interesant. ggg....

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Ok mit der aussage das dass value pack 2.3.7 ist kann ich falsch liegen es wurde darüber in einigen foren nur diskutiert.Aber jetzt habe ich was für euch : Ich weiß nicht ob jemand von euch die Zeitschrift Android Welt kennt aber in der 2 ausgabe für 2012 wird über einem android skandal berichtet.Das zum Beispiel Europa ,insbesondere Deutschland, mit den android updates gut ein halbes jahr (nach Amerika) hinterherhängt oder das neue Smartphone keine updates bekommen obwohl das Handy es schaffen könnte. Falls ihr wollt kann ich morgen kucken ob es den Artikel im internet gibt. Und auf die eigentliche frage zu antworten das value pack soll zwischen anfang april und ende Mai erscheinen. Da samsung nach "Protesten" nochmal prüfen ob sie nicht doch das update für die gesagten Android geräte herausbrigen kann sollten wir die hoffnung noch nichtaufgeben.
 
Deutschland ist noch gut dran.
Siehe Österreich.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Wusste nicht das Österreich noch später dran ist.
 
Ludwig schrieb:
Ich kanns bald nicht mehr hören/lesen.

Jeder Neue ist zu bequem mal die Forensuche zu bemühen.

ich kanns auch nicht mehr hören/lesen..:)
nicht noch ein Update Thread
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten