Android 4.1.1 Jelly Bean v 1.3.5 Ultimate !

Also bei mir bleibt er im Upgrade-Bild hängen (WM8850/8950 Android4.1 upgrading...) - von daher müsste er
ja zumindest die mSD-Karte erkannt haben !? :thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und guten Morgen!
Habe erfolgreich auf 4.1.1 1.3.5 geflasht. Das Tab läuft so weit ganz gut. Nur die App-Updates machen Probleme. Wenn ein Update beginnt läuft bis ca. 40% der Download, dann bleibt er dort stehen und läuft nicht weiter. Erst wenn ich das Tab neu starte wird der Download beendet und die APP installiert. Auch wenn ich eine APP aus dem Playstore installiere ist der Ablauf der selbe, der download bleibt irgendwann stehen und erst nach einem Neustart beendet. Ich habe das Flaschen schon wiederholt und auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Brachte alles keinen Erfolg. Hatte jemand das gleiche Problem und konnte es lösen? Hängt es vielleicht mit dem Playstore zusammen?
 
Schmunzel2008 schrieb:
Hallo und guten Morgen!
Habe erfolgreich auf 4.1.1 1.3.5 geflasht. Das Tab läuft so weit ganz gut. Nur die App-Updates machen Probleme. Wenn ein Update beginnt läuft bis ca. 40% der Download, dann bleibt er dort stehen und läuft nicht weiter. Erst wenn ich das Tab neu starte wird der Download beendet und die APP installiert. Auch wenn ich eine APP aus dem Playstore installiere ist der Ablauf der selbe, der download bleibt irgendwann stehen und erst nach einem Neustart beendet. Ich habe das Flaschen schon wiederholt und auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Brachte alles keinen Erfolg. Hatte jemand das gleiche Problem und konnte es lösen? Hängt es vielleicht mit dem Playstore zusammen?

Hat denn keiner einen Lösungsansatz?:sad::confused2:
 
Ehrlich gesagt nicht wirklich. Da du ja schon einen Werksreset gemacht hast.
Könntest höchsten mal versuchen den Playstore zu Stoppen und die Updates von ihm deinstallieren. Danach das Tab neu starten.

Hat bei meinem nie dieses Problem. Kann auch nicht mehr versuchen Nach zu voll ziehen. Mein Tab war der Meinung zu viel Lebkuchen zu essen oder es hatte Sex. ;)
 
Hallo!
Habe über die Feiertage weiter probiert mein PlayStore-Problem zu lösen.
Neu geflasht, Werkseinstellung, alles probiert. Leider ohne Erfolg!
Würde es vielleicht Sinn machen eine andere JB zu flashen? Gibt es vielleicht ein paar Tipps, welche der anderen JBs problemlos und stabil läuft?
Oder vielleicht doch wieder zurück zur originalen 4.0.3?
 
Versuche es doch mal mit dem Rom von Uberoid.
Musst in dem Forum aber angemeldet sein um die Datei zu bekommen.
Mit der Rom lief mein Teil seit Monaten ohne Probleme.
 
Danke!
Werde ich mal testen und mich dann nochmal melden!
Einen guten Rutsch wünsche ich noch!
 
Schmunzel2008 schrieb:
Hallo und guten Morgen!
Habe erfolgreich auf 4.1.1 1.3.5 geflasht. Das Tab läuft so weit ganz gut. Nur die App-Updates machen Probleme. Wenn ein Update beginnt läuft bis ca. 40% der Download, dann bleibt er dort stehen und läuft nicht weiter. Erst wenn ich das Tab neu starte wird der Download beendet und die APP installiert. Auch wenn ich eine APP aus dem Playstore installiere ist der Ablauf der selbe, der download bleibt irgendwann stehen und erst nach einem Neustart beendet. Ich habe das Flaschen schon wiederholt und auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Brachte alles keinen Erfolg. Hatte jemand das gleiche Problem und konnte es lösen? Hängt es vielleicht mit dem Playstore zusammen?

Habe jetzt nochmal alles neu geflasht und den Playstore durch die Werksversion ersetzt. Nachdem sich nach mehreren Neustarts alle Google-Apps aktualisiert hatten, funktionieren jetzt auch endlich die Updates über den Playstore! Endlich! Habe jetzt erst weitere Apps installiert und die Updates funktionieren jetzt auch alle!:thumbsup:
 
wo kann mann den die version noch runterladen der link ist tot

danke
 
hallo nochmal habs gefunden
jetz hab ich aber trotzdem ein problem,,,hab runtergeladen,alles auf sd karte gemacht,,,er hatts instaliert,ist bei 100prozent aber es steht etwas darunter siehe scrreenshot was muss ich da tun
 

Anhänge

  • 2015-04-12 12.08.38.jpg
    2015-04-12 12.08.38.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 477
jepp da steht please remove the installationmedia > Bitte entfernen Sie die Installationsmedien

also sdkarte heraus nehmen und tab startet neu
 
Hallo, ich bin neu hier.

Ich habe verschiedene Links zum Download der Dateien die ich für den Flash benötige ausprobiert, es hat aber keiner funktioniert.
Kann diese mir bitte jemand nochmal posten? Vielen Dank
Ich habe mein 10d G3 hiermit http://techknow.one/forum/index.php?topic=7184.0 wieder benutzbar gemacht.
Zuvor funktionierte der System recovery mode nicht, ist dann einfach stehen geblieben und bei einem normalen Start kam nur der Arnova-Schriftzug

Gruss Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt, hab einen Link gefunden der funktionierte, danke euch für das Bereitstellen
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
5.894
Wildweststeirer
W
M
Antworten
0
Aufrufe
1.127
matze-pe
M
S
Antworten
77
Aufrufe
15.074
TeslorKaalut
T
Zurück
Oben Unten