Android 4.1 für den CatGalactica

xminister schrieb:
Ist manchmal echt besser auf dem altbewährten zu bleiben.

Die 4.2.1 läuft aber gar nicht schlecht auf dem Galactica X.

Ja - was denn nun ?

Ja / Nein ???

außerdem schreibe dazu, das du das neuere Galactica X hast !

und wenn neu vorhanden, kann man bei Cat sowieso nicht mehr zurück auf die alte Version .... (außer beim Nova)
 
Ja.
Also ich hab' das ganz neue Galactica XXL mit 32 GB/3G und grüner Rückseite ;)

Mensch! Guck doch mal aufs Datum, das war ein Joke.

JB fürs Galactica ist aber eigentlich längst überfällig, wer aber noch nichtmal nen anständiges ICS zusammen schustern kann...

Naja, vielleicht gibts ja im Sommer doch noch ne Überraschung.
...ich glaube aber nicht mehr daran.
 
ha ha - hat mir schon gereicht, das meine Frau und meine Tochter mich verar...t haben

jetzt du auch noch :(
 
Mhh. Was habe wir denn da ;)

CAT Galactica X (Android 4.2) Unboxing & Kurzreview - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: marc132
Tja, wa wir da haben, ist ein Galactica X mit Android 4.1, wie es im Shop von CAT SOUND derzeit angeboten wird. Falls Du auf die Aussage im Video anspielst, nach der CAT SOUND ein Upgrade auf 4.2 *bestätigt* habe, so wäre ich da vorsichtig, niemand weiss, was genau CAT SOUND dem Autor des Videos gegenüber gesagt haben soll, oder auch nicht.
Solange kein solches Upgrade offiziell angeboten wird, sollte man *Ankündigungen* immer skeptisch betrachten.
 
Ich sag jetzt auch mal nichts zu den technischen Daten, die im Video genannt worden sind.
Ein echter Fachmann im ablesen. <Nuschelnuschel> ;)
Wenn ich das Tab schon vor mir liegen habe und ich lese immer noch falsche Daten aus dem Internet oder der Verpackung vor, sollte ich mir vielleicht noch einmal überlegen, ob mein Review wirklich hilfreich ist.

Aber es soll ja immer noch Experten geben, die nicht wissen, das der RockChip3066 ein 1,6 GHz Prozessor ist.

Bevor ich etwas über technischen Daten sage, würde ich mal SystemInfo oder HardwareInfo drüberlaufen lassen aber das wäre ja eine Minute zu viel Arbeit.
Vielleicht kennt der solche Apps auch einfach gar nicht?

Diese Möchtegerne regen mich auf!
 
  • Danke
Reaktionen: Baer65
Ja, mich auch, diesmal habe ich mich aber zurück gehalten ;)
Und jetzt bitte wieder Back2Topic :)

Ich finde es etwas seltsam, das bereits 4.2 angekündigt wird obwohl 4.1 noch nicht mal draußen ist...
 
xminister schrieb:
Ich sag jetzt auch mal nichts zu den technischen Daten, die im Video genannt worden sind.
Ein echter Fachmann im ablesen. <Nuschelnuschel> ;)
Wenn ich das Tab schon vor mir liegen habe und ich lese immer noch falsche Daten aus dem Internet oder der Verpackung vor, sollte ich mir vielleicht noch einmal überlegen, ob mein Review wirklich hilfreich ist.

Aber es soll ja immer noch Experten geben, die nicht wissen, das der RockChip3066 ein 1,6 GHz Prozessor ist.

Bevor ich etwas über technischen Daten sage, würde ich mal SystemInfo oder HardwareInfo drüberlaufen lassen aber das wäre ja eine Minute zu viel Arbeit.
Vielleicht kennt der solche Apps auch einfach gar nicht?

Diese Möchtegerne regen mich auf!

ich fand das video gut, er zeigt das Tablet und macht einen guten Test. Die Daten interresieren maximal 2% der Nutzer und der Rest will nur wissen, ob man flüssig arbeiten kann. Und "Experten" können sich selbst die Daten raussuchen. Ausserdem hat er mehr Klicks als deine tolle Website dieses Jahr haben wird, also würde ich mal aufpassen was du sagts. Du regst hier Auf!

@lackero Guter Review, weiter so
@Peter B Sorry, musste ich mal loswerden
 
marc132 schrieb:
ich fand das video gut, er zeigt das Tablet und macht einen guten Test. Die Daten interresieren maximal 2% der Nutzer und der Rest will nur wissen, ob man flüssig arbeiten kann.
Komisch nur, dass sich hier in den Foren (CAT-Forum eingeschlossen) so viele Nutzer genau darüber aufregen, dass die Angaben des Herstellers bezüglich der Spezifikationen nicht stimmen. So unwichtig scheinen die technischen Daten wohl kaum zu sein. :sneaky:
Es mag zwar kein allzu gravierendes Versäumnis sein, aber ich denke schon, dass man, wenn man solch ein Unboxing-Video veröffentlicht, auf Unstimmigkeiten zwischen Hersteller-Angabe und tatsächlich vorliegender Spezifikation hinweisen könnte.

Und "Experten" können sich selbst die Daten raussuchen. Ausserdem hat er mehr Klicks als deine tolle Website dieses Jahr haben wird, also würde ich mal aufpassen was du sagts. Du regst hier Auf!
Diesen Teil verschieben wir gedanklich dann mal in den Bereich der Polemik, gelle? :sneaky:
Klar, dass ein Video auf der youtube-Seite sehr viel öfter besucht wird, als eine privat ins Netz gestellte Seite, die sich ausschliesslich mit Updates und Modifikationen beschäftigt, die wiederum vielleicht tatsächlich nur einige wenige User interessieren.
Im übrigen sagt die Zahl der Seitenaufrufe noch längst nichts über die Qualität der dort zu findenden Information aus. :huh:

PS: Ich fand das Video ansonsten allerdings recht gut und anschaulich, und Kritik an Details sollte auch nicht als Herabwürdigung der Gesamtleistung missverstanden werden. Eher als Ansporn, beim nächsten Mal sich vielleicht die Mühe zu machen, die Hersteller-Angaben, soweit mit einfachen MItteln möglich, zu hinterfragen, und u.U. auf unzureichende oder fehlerhafte Angaben hinzuweisen, bzw. diese richtigzutellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CatJogi, xminister und Peter B.

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.544
xminister
xminister
xminister
  • xminister
2
Antworten
22
Aufrufe
3.937
Beaman
B
B
  • Beaman
Antworten
3
Aufrufe
1.554
Beaman
B
Zurück
Oben Unten