Android 6.0/M für das Nexus 4

Ohhh, Missverständnis. Vergiss mein post. Weil über das Toolkit nur original Android Roms ( nicht custom rom's )geflasht werden. 6.0 ist ja Offiziell nicht mehr für das N4 erschienen.
 
Lesen? Steht doch eigentlich alles im XDA-Thread....
Außerdem...was interessiert, was du vorher drauf hattest? Wenn ein ROM geflasht wird, kommt natürlich auch dessen Kernel drauf. Dasselbe gilt für "root" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
na danke,
hatte ich auch so verstanden, aber der Sicherheit halber hier nochmal nachfragen, root ist dann demzufolge auch weg ...?
 
Hallo,

ich habe auch mal das [ROM][N4][MDB08M] Fake nexus rom for Nexus 4. [Nov/21/2015] geflasht. Läuft prima, allerdings habe ich unterwegs keine mobilen Daten, obwohl diese eingeschaltet sind. Habe auch mal Beschränkung auf 2G probiert, APN und Mobilfunkbetreiber neu ausgewählt, hat alles nichts genutzt. Hat noch jemand eine Idee? Installiert habe ich wie folgt (N4 war vorher komplett "stock" und locked):

  • Bootloader entriegelt über fastboot
  • TWRP geflasht (danach war auch mein stock ROM weg, N4 bootet immer nur in TWRP, ist das normal? Habe in TWRP kein wipe oder so gewählt.)
  • Obiges "Fake nexus rom" (occam-....zip) per fastboot geflasht.
Wenn bei der Aktion mein Stock ROM verloren gegangen ist, muss ich dann evtl. ein neues Radio flashen, damit mobile Daten wieder gehen?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.619
Kunstvoll
Kunstvoll
C
  • cvrcac
Antworten
1
Aufrufe
2.488
klaust
klaust
The_King
Antworten
10
Aufrufe
3.517
The_King
The_King
Zurück
Oben Unten