1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. fleckdalm, 12.09.2011 #1
    fleckdalm

    fleckdalm Threadstarter Android-Experte

    Ich habe jetzt einen neuen Computer und (so wie auf meinem alten) das android sdk heruntergeladen mit dem sdk manager alle verfügbaren sachen heruntergeladen das eclipse plugin installiert den sdk pfad bekanntgegeben und fertig. Nur ist jetzt anscheinend die api nicht mehr integriert (also er gibt keine beschreibung mehr zu den klassen wenn man darüberfährt sondern es steht irgendwas in der art von diese klasse hat kein source attachment) woran liegt das bzw. was kann ich da machen?

    Danke, Grüße fleckdalm
     
  2. fleckdalm, 13.09.2011 #2
    fleckdalm

    fleckdalm Threadstarter Android-Experte

    hat sich erledigt es hat geholfen das android plugin zu deeinstallieren und neu zu installieren:)
     

Diese Seite empfehlen