Android-device auf Windows-PC ausführen?

S

Spycaneer

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Ich machs mal kurz und knapp: Gibt es die Möglichkeit, eine App oder eine Software für den PC, mit der ich meinen Androiden auf dem PC ausführen kann? Sprich: Smartphone an USB anschließen, die komplette Ein/Ausgabe aber auf dem PC ausführen?

Habe ein Motorola Defy mit Froyo 2.2 originalDE.

Über das MotoPhonePortal kann ich ja Daten hin- und herschieben, Sms schreiben, Kontakte bearbeiten usw. ich würde aber auch gerne Apps vom Defy auf meinem PC ausführen können - z.B. Whatsapp oder so.

Ich hoffe ich bin mit meiner Anfrage im richtigen Unterforum - ist ja schließlich nichts Defy-spezielles...

Grüße
Spycaneer
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
28
Aufrufe
671
Observer
Observer
M
Antworten
7
Aufrufe
482
maik005
maik005
GanzToll
Antworten
9
Aufrufe
760
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten