1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android-device auf Windows-PC ausführen?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Spycaneer, 15.12.2011.

  1. Spycaneer, 15.12.2011 #1
    Spycaneer

    Spycaneer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Ich machs mal kurz und knapp: Gibt es die Möglichkeit, eine App oder eine Software für den PC, mit der ich meinen Androiden auf dem PC ausführen kann? Sprich: Smartphone an USB anschließen, die komplette Ein/Ausgabe aber auf dem PC ausführen?

    Habe ein Motorola Defy mit Froyo 2.2 originalDE.

    Über das MotoPhonePortal kann ich ja Daten hin- und herschieben, Sms schreiben, Kontakte bearbeiten usw. ich würde aber auch gerne Apps vom Defy auf meinem PC ausführen können - z.B. Whatsapp oder so.

    Ich hoffe ich bin mit meiner Anfrage im richtigen Unterforum - ist ja schließlich nichts Defy-spezielles...

    Grüße
    Spycaneer
     
  2. Patrick89bvb, 15.12.2011 #2
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Beiträge:
    2,533
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    19.08.2011

Diese Seite empfehlen