1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Entsperrfenster deaktivieren

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Heiliger Bimbam, 13.08.2011.

  1. Heiliger Bimbam, 13.08.2011 #1
    Heiliger Bimbam

    Heiliger Bimbam Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Hi,

    ich hab ein HTC Sensation und würd gern wissen, ob es einen Weg gibt, das Entsperrfenster (diesen ollen Ring), komplett zu deaktivieren. Ich finde es lästig, erst den Ring zu ziehen und dann das Telefon zu entsperren.

    Ich würd lieber gleich das Schema zum Entsperren zeichnen und mir den Ring sparen.

    Viele Grüße,
    Jakob
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2011
  2. DrMole, 13.08.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
  3. presseonkel, 13.08.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    done...:)
     
  4. manyx75, 13.08.2011 #4
    manyx75

    manyx75 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Also, ich mache das mit "Widgetsoid", damit kannst du dir selber einen Schalter bauen, der den Lockscreen aktiviert bzw. deaktiviert. Funktioniert gut, habe den Lockscreen zuhause auch immer aus, da ich ihn da eh nicht brauche, wenn das Sensation nicht in der Tasche ist.

    Mit "Battery Indicator Pro" gehts glaube ich auch, habe aber selber nur die Free-Version.


    hast dir aber einen guten Zeitpunkt für das Verschieben ausgesucht, wohl genau wie ich meine Anwort losgeschickt habe. Jetzt kam dann nur mehr der Forum-Header und sonst alles nur mehr weiß :glare: *g*
    Naja macht nichts, habs eben schnell nochmal geschrieben ;-)
     
  5. Heiliger Bimbam, 13.08.2011 #5
    Heiliger Bimbam

    Heiliger Bimbam Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Sorry fürs falsche Forum...

    Großes Kino, manyx75. Genau sowas (Widgetsoid) hab ich gesucht. Danke dir. :)

    Gruß,
    Jakob
     
  6. manyx75, 13.08.2011 #6
    manyx75

    manyx75 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Bitte, kein Problem!

    Wenn dir das App so gefällt, dann schau dir vielleicht auch mal diesen Thread an, wäre evtl. auch noch eine Lösungsmöglichkeit.
     

Diese Seite empfehlen