1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Handys unter Windows 7 "Device Stage"

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von eding, 22.03.2010.

  1. eding, 22.03.2010 #1
    eding

    eding Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Phone:
    Nexus One
    Hallo,

    wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist Android Handys über die Device Stage von Windows 7 zu verwalten. In meinem Fall wäre es das Nexus One.

    Grüße eding
     
  2. Matz3e, 22.03.2010 #2
    Matz3e

    Matz3e Android-Experte

    Beiträge:
    615
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Es wird dort lediglich als Wechseldatenträger erkannt, mehr kannst du nicht machen.
     

Diese Seite empfehlen