1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android-Market-App & Co. auf CM7 nachinstallieren

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von RBMK1500, 20.08.2011.

  1. RBMK1500, 20.08.2011 #1
    RBMK1500

    RBMK1500 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Tablet:
    Motorola Xoom 2
    Hallo !

    ich habe den CM7 2.3.4. 11 auf dem Stein und wollte mal fragen ob man und wo man die Googleapps Nachinstallieren kann. Habe mal nen neuen Android Market als APk datei installiert aber irgendwie läuft er nicht und ohne Market ist das schon was unpraktisch.

    mfg
     
  2. Diamond-X, 21.08.2011 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Im CM7 Thread is n link zu den Gapps. Die musst über die OR flashen
     

Diese Seite empfehlen