1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Market Ergebnisse und tatsächliche Apps

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von rensam, 05.10.2011.

  1. rensam, 05.10.2011 #1
    rensam

    rensam Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.10.2011
    hallo werte community

    ich bin seit heute neu und wende mich mit einer vielleicht schon öfters gestellten frage an euch, jedoch aus dem grund das ich keinen threath dazu finden konnte. gerade wenn es um den market gibts ja schon millionen fragen und stündlich werden es mehr...

    jetzt zum eigentlichen... wenn ich mit meinem neuen SII eine app suche bsp mit namen joker bekomme ich 503 ergebnisse aber nur 20 apps zum downloaden... hab das auch beim SII meiner frau feststellen müssen, das die tatächliche anzahl der bereitgestellten apps nach einer suche bei weitem nicht mit den ergebnissen die rechts oben neben den suchnamen stehen übereinstimmt... bei meinen SI war das etwas anders... da konnte man scrollen und scrollen und scrollen... einstellungssache oder doch marketbedingt? eine kurze hilfe wäre sehr nett.

    grüsse tom
     
  2. schwabe, 05.10.2011 #2
    schwabe

    schwabe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Phone:
    Huawei P8 lite
    Hallo rensam,
    öffne Market und gehe auf Einstellungen dann filter für Inhalte danach alle Apps anzeigen anklicken ok.

    Gruß schwabe
     
  3. rensam, 05.10.2011 #3
    rensam

    rensam Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.10.2011
    hello schwabe und danke für die antwort... nur leider hat das nicht den gewünschten erfolg gebracht... das hackerl ist von anfang an bei den alle apps anzeigen geklickt... vielleicht ist die nuss doch schwerer zu knacken... :confused2: grüsse tom
     
  4. f-rouz, 06.10.2011 #4
    f-rouz

    f-rouz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Das gleiche Problem habe ich seit einiger Zeit auch, Market zurücksetzen sowie eine andere Market-Version flashen was leider ohne Erfolg. In den genannten Einstellungen zur Filterung habe ich auch ungefähr alles durch was irgendwie einstellbar ist...
     
  5. typischAndy, 06.10.2011 #5
    typischAndy

    typischAndy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Ich habe gerade auch mal “Joker“ in die Suche eingetippt und bekomme 519 Ergebnisse raus, wobei ich nach längerem Scrollen auch geschätzt an diese Zahl rankomme... Wie gesagt, ist geschätzt und aus jeden Fall mehr wie 20 oder 30...
    Bei mir kommt auch kein “20 von 519 Ergebnissen“...

    Habe auch alle Filter auf Aus...
     
  6. wiacube, 06.10.2011 #6
    wiacube

    wiacube Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Das gleiche Problem bei mir... immer nur 20 Apps, egal was ich suche... hoffe jemand kann da Abhilfe schaffen.
     
  7. typischAndy, 06.10.2011 #7
    typischAndy

    typischAndy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Habt ihr denn ein Custom-Rom drauf? Ich benutzte bzw. habe CM7 drauf...
     
  8. wiacube, 06.10.2011 #8
    wiacube

    wiacube Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Nein... alles Standard... hab nicht mal gerootet bis jetzt. Ist auch erst seit dem Market-Update so, vorher kamen immer alle Suchergebnisse...
     
  9. rensam, 06.10.2011 #9
    rensam

    rensam Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.10.2011
    hello... na ich bin froh das es ein wirkliches problem ist und nicht nur ein fehler meiner bedienung... noch mehr froh wäre ich aber wenn einer vielleicht eine idee hätte was man dagegen tun kann... ich habe mein handy nicht geflasht oder gerootet (auch wenn ich nicht wirklich weiß was das eigentlich heißt) nur den awd launcher hab ich mir aus´n market gezogen... sonst alles orginal, das handy meiner frau hat nicht mal den awd... also denke ich mit den launcher hats nix zu tun... also bitte einer der android götter - helft helft helft uns :rolleyes2:
     
  10. HaPe1968, 06.10.2011 #10
    HaPe1968

    HaPe1968 Android-Guru

    Beiträge:
    3,470
    Erhaltene Danke:
    1,182
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Bei mir kommen auch genau 20 Ergebnisse (Stock KI3 mit neuem Market).

    Kann jemand evt mal schnell den Test machen ob es einen Unterschied macht ob man per WLAN oder GSM/UMTS drin ist. Ich hab derzeit nur GSM.
     
  11. Galaxxy, 06.10.2011 #11
    Galaxxy

    Galaxxy Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Phone:
    OnePlus Three
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Das Gleiche bei mir - nur 20 Treffer werden angezeigt!
    Egal ob per WLAN oder GSM/UMTS.
    Auch das Leeren des Cache hat nix gebracht.

    (Litening 6.1/Siyah 1.7.8/Market 3.1.5)

    :confused2::confused2:
     
  12. Ulli_HD, 06.10.2011 #12
    Ulli_HD

    Ulli_HD Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Ich schließe mich an:
    Nur 20 Apps stehen zur Auswahl....
    GB 2.3.4, Market 3.1.5
    Keine (mir bewussten) Apps mit Root-Rechten oder ähnlichen Eingriffen.
    Gruß
    Ulli
     
  13. Kloopy, 06.10.2011 #13
    Kloopy

    Kloopy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    14.09.2011
    Selbe Problem.

    Leo 2.7.1, Market 3.1.5
     
  14. TheSir, 06.10.2011 #14
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Selbe Problem
    Market 3.1.5
    BG 2.3.4 Stock
     
  15. rensam, 07.10.2011 #15
    rensam

    rensam Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.10.2011
    wow das dürfte aber dann echt ein (kleines)großes problem sein... immerhin hat das sgI das irgendwie besser hinbekommen... aber das niemand da abhilfe schaffen kann... alleine mir fehlt der glaube... oder ist das ganze vielleicht auch nicht so wichtig? nur sehe ich mich denjenigen bei denen es "normal" funktioniert ein wenig benachteiligt... nicht falsch verstehen aber wenn man perfektionist ist will man halt das alles "läuft" also bitte an die grossen unter den androidianern helft uns mit eurem wissen oder weiß hier echt keiner weiter? grüsse auf alle fälle und gute nacht - tom
     
  16. presseonkel, 07.10.2011 #16
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    habe es eben auch mal getestet (joker)-
    selbes Problem mit meinem S2 und auch mit dem LGOS.
    Deshalb schiebe ich das mal in das Markt Forum, ist ja nicht S2 spezifisch und evtl. interessant, ob nun alle Androiden davon betroffen sind..:)
     
  17. rensam, 08.10.2011 #17
    rensam

    rensam Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.10.2011
    hello presseonkel

    ok verschieben ist gut. danke. bin mal gespannt ob die marketspezialisten uns einen hilfewink geben können weil schön langsam siehts bei mir so aus :cursing: aber ich bin sicher das da einer ist der :thumbup: uns weiterhelfen kann. grüsse und ein schönes wochenende wünscht euch da tom
     
  18. presseonkel, 08.10.2011 #18
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    sollte es sich als Handy spezifisches Problem herausstellen (was ich nicht glaube) , kurze Nachricht und ich hole den Thread zurück..:)
     
  19. typischAndy, 08.10.2011 #19
    typischAndy

    typischAndy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Aber wieso klappt es bei mir? Habe auch nicht wirklich was an den Einstellungen gemacht... Also, nur damit das klar ist, will mich damit auch nicht beschweren...

    Habe mal einen Screenshot angehängt, worauf man gut erkennen sollte, wie klein dieser Balken auf der rechten Seite ist und wie weit ich scrollen kann (wobei an dieser Stelle noch nicht ende war...) Habe als suche “Joker“ angegeben (wie im Startpost).

    Wundert euch bitte nicht, warum auf dem Bild ein Vermerk eines Gebrechen Screenshot ist, hänge mehrere hinter einander gemacht und dabei eben auch das erwischt...

    Andy
     

    Anhänge:

  20. rensam, 08.10.2011 #20
    rensam

    rensam Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.10.2011
    hallo typischandy... es freut mich ja das es bei dir so schön funktioniert wie bei einigen anderen auch... aber die frage ist doch warum es bei so vielen anderen inkl. mir nicht geht... bitte nochmals um hilfe... gruss tom
     

Diese Seite empfehlen