1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weezerle, 20.12.2010 #1
    weezerle

    weezerle Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    habt ihr eine Idee wie ich diesen Fehler behoben komme:
    Ich kann nach dem Öffnen der Market Apps nicht mehr auf meine Downloads zugreifen, seit ca. gestern Mittag. Das Desire habe ich bereits mehrfach neu gestartet, keine Besserung der Market ist auch nicht down, ich kann weiter Anwendungen suchen und installieren, nur nicht mehr die eingenen Downloads anzeigen lassen und updaten, nach dem Klick auf "Downloads" folgt immer die "Achtung"-Meldung:

    "Ein Serverfehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es erneut, oder brechen Sie ab und kehren Sie zum vorherigen Bildschirm zurück." (Auswahlmöglichkeiten "Erneut versuchen"/"Abbrechen")

    Über Anwendungen verwalten komme ich an die installierten Anwendungen noch dran, update geht darüber aber bspw. nicht.

    Ich nutze ein ungebrandetes HTC Desire mit dem aktuellen Firmwareupdate von HTC.

    Vielen Dank für jeden Tipp,
    liebe Grüße,
    weezerle.

    P.S.: Achja, ich habe ne ganze Menge Apps auf der SD Card, die aber, zumindest was das Abspielen von mp3s von der Karte suggeriert, vernünftig funktioniert...
     
  2. essen6982, 20.12.2010 #2
    essen6982

    essen6982 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab seid gestern den selben Fehler. Liegt wohl am Markt.
     
    weezerle bedankt sich.
  3. Lion13, 20.12.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Im Moment gibt es wieder Störungen im Market, siehe diese News und der entsprechende Diskussions-Thread. Bitte dort weiterdiskutieren, sonst hat bald wieder jedes Geräteforum seinen eigenen Market-Störungs-Thread... :sleep:

    ~ closed ~
     
    weezerle bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.