1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Market

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Destan, 15.11.2011.

  1. Destan, 15.11.2011 #1
    Destan

    Destan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Hey Leute,

    bin seit neuem ein Besitzer eines Galaxy Plus.
    Vor kurzem funktionierte mein Market noch, und nun nicht mehr (Wlan)
    Habt ihr auch solche Probleme mal gehabt ?
    (Genauer wenn ich den Market starte, dann steht da immer Wird geladen... weiter geht der Bildschirm nicht)

    Finde keine Lösung

    Kann mir wer helfen?

    Gruß
    Destan
     
  2. Handymeister, 15.11.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,047
    Erhaltene Danke:
    23,539
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    geh mal im Menü zu Apps verwalten, such dort den Market und losche Cache und Daten.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Destan, 15.11.2011 #3
    Destan

    Destan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Ich habe bei allen Anwendungen Stopp gesagt, hat nix daran verändert.
    Also bin bei Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten und dann habe ich mal alles gesagt Stopp. Android Market war gar nicht da drunter !

    Fehler nicht behoben,
    wenn ich was falsch ausgeführt habe bitte sagen.

    Gruß
    Destan
     
  4. Destan, 15.11.2011 #4
    Destan

    Destan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Geht wieder, akku raus 10 Sec Anschaltknopf drücken zum Entladen akku rein fertig :)!
     
  5. oleknuddel, 16.11.2011 #5
    oleknuddel

    oleknuddel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.11.2010
    :razz:gibt noch ne möglichkeit, unter anwendungen; anwendungen verwalten; installierte: die aktualisierung des market deinstallieren! dann funnzt der alte market wieder! und wem es nicht zu umständlich ist, der macht das jedesmal nach einem onlinebesuch, denn danach ist der market wieder geupdatet, lässt sich leider nicht unterbinden ,:cursing:
     
  6. Abaddon, 16.11.2011 #6
    Abaddon

    Abaddon Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Ich muss den market öfter mal mit nem appkiller beenden bevor er wieder ordentlich funzt. Weiss nicht ob du sowas installiert hast. Ich nutze das widget vom go launcher ex, da kann man ohne aufwand einzelne apps schließen. Hab nämlich kein bock ständig den akku zu ziehen oder ein- und aus zu schalten wenn ne app mal nicht geht.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen