1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. stefan230561, 21.06.2011 #1
    stefan230561

    stefan230561 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Update für Android Version 3.6.1 im Market verfügbar aber immer noch kein Kartenupdate und auch bei der Ausgabe der Ansagen über Bluetooth erfolgt noch immer keine Stummschaltung der Musik so wie bei der Google-Navigation. Dort wird die Musik stumm geschaltet wenn die Ansage von Navigon kommt und beim Ende wieder aktiviert.

     
  2. beauceron, 22.06.2011 #2
    beauceron

    beauceron Android-Hilfe.de Mitglied

    und ganz wichtig ist, die schweizer kontakte werden immer noch nicht gefunden.
    ich frag mich, was das update soll ??????????????????????????????
    seit dem 20.10.2010 reklamiere ich, daß kontakte in der schweiz nicht gefunden werden.
    wenn ich den kontakt in (ch) 9404 rohrschacherberg, quellenweg 7 aufrufe, will mich
    navigon nach 15377 buckow in der fränkischen schweiz schicken.
    gebe ich die nachbarstrasse ein wilenrainstrasse 1 schickt mich navigon nach
    17398 bugewitz.
    tolles navigation-programm navigon. ich finde es eine frechheit für sowas geld
    zu verlangen.
     
  3. Thorsten.J., 22.06.2011 #3
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat schon jemand getestet, was das Update auf 3.6.1 an Änderungen gebracht hat? (Ausser diesen, seit Wochen in allen Foren nervenden, fehlenden schweizer Kontakten:o)...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2011
  4. skoschke, 23.06.2011 #4
    skoschke

    skoschke Erfahrener Benutzer

    Hat irgend jemand schon mal bei Navigon ein Changelog gefunden, wo Änderungen / Erweiterungen / Korrekturen der aktuellen Version beschrieben werden?
     
  5. beauceron, 23.06.2011 #5
    beauceron

    beauceron Android-Hilfe.de Mitglied

    entschuldige, aber nach meinem schlaganfall hilft mir ein navigationgerät
    viel und da ich im 3 ländereck wohne, bin ich halt viel in der schweiz.
    und was heißt "allen foren", es sind 2.
     
  6. mongobongo, 24.06.2011 #6
    mongobongo

    mongobongo Android-Hilfe.de Mitglied

    Sorry für den Klugschiss, aber es ist die Märkische Schweiz! ;)

    Aber auch ich muss ganz ehrlich sagen, dass sich die Navigon app seit den letzten Updates verschlechtert hat. Früher hat alles ohne Probleme gekplappt, mittlerweile gibt es Abstürze ohne Ende
     
  7. mulix, 25.06.2011 #7
    mulix

    mulix Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe seit Update GPS abbrüche, kann man das Update nicht rückgängig machen?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Navigon 3.6.1