1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Systemupdates deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von ghandi2000, 29.11.2011.

  1. ghandi2000, 29.11.2011 #1
    ghandi2000

    ghandi2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Phone:
    HTC Sensation XE
    hallo liebe android gemeinde!

    wisst ihr einen weg, android systemupdates zu deaktivieren? ich habe schon überall gesucht und bisher leider nichts dazu gefunden.

    mir geht es darum: ich hatte von 2.3.3 bis 2.3.7 (CM7) alles durch und mir ist aufgefallen, dass der näherungssensor bei meinem nexus one mit jedem update schlechter funktionierte, bis es mit cm7 fast nicht mehr als normales telefon verwendbar war.

    ich habe es nicht geschafft, den bug zu beheben und mich daher entschlossen, wieder auf 2.3.3 downzugraden, so leid es mir tut.

    jetzt nervt mich natürlich immer die benachrichtigung, dass 2.3.4 verfügbar ist und ich muss alle naselang auf "später" klicken.

    ich habe root und bin über jede konstruktive (!) hilfestellung dankbar.

    schönen abend,
    ghandi
     

Diese Seite empfehlen