1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android und der leidige Kalender

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von Pieni, 17.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pieni, 17.12.2011 #1
    Pieni

    Pieni Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    HTC HD2
    N'abend allerseits!

    ich bin ein Smartphone und Android-Neuling und habe mich nun in den letzten Tagen intensiv mit dem Gerät beschäftig, viel gelesen und schließlich haben einige Einstellungen wie gewünscht funktioniert, sogar telefonieren ging schon :) Das Hintergrundbild schaut zwar komisch angeschnitten aus, ist aber das geringste Problem. Denn der Kalender mag noch nicht mitmachen.

    Ich bekomme stets die Meldung "Sie haben keine Kalender" wann immer ich einen Termin einstellen möchte.

    • Der - wie ich vermute - vorinstallierte Kalender spielt nicht mit.
    • Ich habe ein google-Konto eingerichtet, dort einen Termin eingestellt, aber konnte die Funktion zum Synchronisieren bisher nicht wirklich ausfinding machen.
    • Also habe ich ein Widget ( was ist der Unterschied zwischen App und Widget?) installiert, doch das half nicht.
    Weiß jemand Rat? Was mache ich falsch?

    Es hat Version 2.3.4 Android installiert.

    Grüße!


    PS: Wenn jemand weiß, wie ich erkenne ob ich meine Netzbetreiber-Datenflat oder normales WLAN nutze, wäre ich ebenfalls sehr dankbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2011
  2. Pieni, 18.12.2011 #2
    Pieni

    Pieni Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    HTC HD2
    Hm, das Posten allein scheint schon zu helfen - heute morgen ging's plötzlich. :thumbup:
     
  3. 4dro1d, 18.12.2011 #3
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Dann schließ ich hier. Falls du nochmal das Problem hast schreib mich an dann öffne ich nochmal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen