1. devilduke, 18.07.2012 #1
    devilduke

    devilduke Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo. ich mußte auf mein htc hd2 ein neues rom draufspielen. jetzt ist es ein windows phone :-(. ich hatte vorher aber android 2.3.7 drauf. soweit ish sehen kann, sind immer noch android daten auf meiner sd karte. kann ich diese daten nutzen, um das handy wieder mit android zum laufen zu kriegen, oder muß ich es ganz neu drauf spielen?
    danke
     
  2. 4dro1d, 18.07.2012 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Nein kannst du nicht mehr nutzen. Formatiere am Besten die SD Karte und flashe dann ganz neu.
     
  3. devilduke, 18.07.2012 #3
    devilduke

    devilduke Threadstarter Neuer Benutzer

    oh man. wenn ich die sd karte formatiere sind auch alle meine anderen daten futsch. egal^^. wie ist das mit den partitionen? bleiben die wie sie sind oder muß ich den käse wieder von vorne beginnen?
     
  4. 4dro1d, 18.07.2012 #4
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Ja die anderen Daten wie Bilder sind auch weg, deshalb davor sichern.

    Wenn du die Partition nicht löscht bleibt sie erhalten.
     
  5. devilduke, 18.07.2012 #5
    devilduke

    devilduke Threadstarter Neuer Benutzer

    kannst du mir ne gute seite mit erklärung und downloads nennen?
     
  6. 4dro1d, 18.07.2012 #6
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru