1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Fulminator, 01.07.2012 #1
    Fulminator

    Fulminator Threadstarter Gast

    Gibt es sowas? Im Prinzip sowas wie ein Nokia E52, am besten Outdoor-tauglich und mit Android eben.

    Das wäre für mich das Wunsch-Zweittelefon für die Arbeit.

    Vorteil: Im Gegensatz zur ja möglichen Nutzung eines Nicht-Android-Gerätes für diese Zwecke wäre man trotzdem immer synchron, gerade was Kalender und Kontakte angeht.



    *************************
    Mit Tapatalk
     
  2. L3ibnitZ, 10.07.2012 #2
  3. hermanmonster, 10.07.2012 #3
    hermanmonster

    hermanmonster Android-Hilfe.de Mitglied

    Also meine Freundin hat seit ein paar Wochen das Motorola Pro + und ist sehr zufrieden. Meiner Meinung nach das beste Tastaturhandy das man für inzwischen unter 150€ bekommen kann.
     
  4. schlange6393, 10.07.2012 #4
    schlange6393

    schlange6393 Android-Experte

    Vielleicht das HTc Cha Cha.
     
  5. L3ibnitZ, 10.07.2012 #5
    L3ibnitZ

    L3ibnitZ Android-Hilfe.de Mitglied

    hier mal eine auflistung:
    Mobiltelefone: Handys ohne Vertrag | heise online Preisvergleich

    hab noch "ab 512mb" arbeitsspeicher ausgwählt, da ich das milestone mit 256mb besitze und das heutzutage definitiv zu wenig ist.
    würde das xperia pro empfehlen (ohne mini)
    aber ist ja geschmackssache :) das xperia pro und das xperia mini pro haben beide ein update auf ICS, daher meine empfehlung :)
     
  6. Fulminator, 11.07.2012 #6
    Fulminator

    Fulminator Threadstarter Gast

    Danke für den Link. Die haben aber alle eine qwertz-Tastatur, keine alphanumerische.



    **************************

    Mit Tapatalk
     
  7. sfri81, 11.07.2012 #7
    sfri81

    sfri81 Threadstarter Gast

    Es gibt leider auch kein Gerät mit einer alphanumerischen mit Android, suche schon ewig immer wieder danach. Das wäre auch mein Traum :)

    Ich kann auf den qwertz Dingern einfach nicht richtig schreiben (egal ob Hardware oder auf dem Touchscreen).
     

Diese Seite empfehlen