Watch Ultra mit Android 8.1 von Ali Express sicher Updaten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich erwarte das mir kein Schaden entsteht, Geld retour oder die vereinbarte Ware. Dh das man das Android auf eine sichere Version updaten kann, das wie sollte der Hersteller wissen oder eben Geld retour...mal sehen:1f64f:
 
Du hast ein Gerät ohne zugesagtes Update gekauft. Basta, Pasta 🤣🤣
Was willst du denn da noch feilschen??

Die vereinbarte Ware hast du längst erhalten. Alles andere ist Wunschdenken , was du da von dir gibst, Sorry 💫

@Mods ich denke, hier kann geschlossen werden 😁🍺
 
Zuletzt bearbeitet:
Sixa schrieb:
Betr. Update, so will man mit mir verhandeln, aber erst nächste Woche...habe wenig Hoffnung auf eine Lösung des Problems bin aber gespannt was rauskommt?
Halt uns bitte auf dem Laufenden 👍
 
  • Haha
Reaktionen: Nightly
Sixa schrieb:
Bei Temu gibt es aber auch schon günstige Tablets mit Android 13,
Ich glaube, die haben schon Tablets mit Android 15 im Angebot 😎 😂
Mal im Ernst, wer auf solchen Plattformen irgend etwas nützliches erwartet, muß schon mit dem Klammerbeutel gepudert sein. 🙄
 
  • Haha
Reaktionen: Nightly
Nightly schrieb:
@Mods ich denke, hier kann geschlossen werden
Ich denke auch das hier eigentlich alles gesagt wurde.
Auf diesen Plattformen muss man mit Fake Ware rechnen bzw erwartet sie dort auch.
Das eine SmartWatch für den Preis nicht die dort angegebenen Funktionen und Spezifikationen enthalten kann, sollte einem da schon klar sein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mausbock
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
288
mblaster4711
mblaster4711
E4_
Antworten
3
Aufrufe
131
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten