Anfänger: wie kommt man in den Markt

K

Kaufparkangucker

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe mir in der Bucht ein Android Tablet gekauft. Heute schreibt mir der Versender, dass er gleich den Tablet PC versenden kann aber das kein Android Market drauf ist. Was auch immer des heißt?!
Er meint weiterhin das man sich die die .apk Dateien auf eine SD Karte ziehen kann und dann von dort installieren kann.

Kann ich das irgendwie selber beheben oder soll ich warten bis die Tablets mit Zugang zum Market wieder da verfügbar sind?

Danke für die Hilfe.

fG Rocco
 
Hallo,

für mich wäre ein Tablet ohne Market kein Problem, denn gerade so ein Tablet wird einmal eingerichtet und dann genutzt - ohne große Spielereien :) Aber sonst wäre wohl der Umweg über die manuelle Installation auf Dauer wohl nervig.

Ein Problem bei den Tablets ist eben auch, dass aufgrund der Bildschirmauflösung nicht jede App funktionieren wird (HTC Wildfire lässt grüßen) und da wäre der Market dann schon hilfreich, wenn er Dir nur geeignete Apps anzeigt.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich kann mir also keinen Market Zugang selber einrichten?

fG Rocco
 
Nein, das geht nicht. Es gibt alternative Markets, z.B. SAM | SlideME
 
ok, danke
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
42
Aufrufe
2.198
didi0815
D
J
Antworten
2
Aufrufe
326
jagibtsdas
J
holms
Antworten
6
Aufrufe
627
Herman
H
Zurück
Oben Unten