1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Kaufparkangucker, 04.08.2010 #1
    Kaufparkangucker

    Kaufparkangucker Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe mir in der Bucht ein Android Tablet gekauft. Heute schreibt mir der Versender, dass er gleich den Tablet PC versenden kann aber das kein Android Market drauf ist. Was auch immer des heißt?!
    Er meint weiterhin das man sich die die .apk Dateien auf eine SD Karte ziehen kann und dann von dort installieren kann.

    Kann ich das irgendwie selber beheben oder soll ich warten bis die Tablets mit Zugang zum Market wieder da verfügbar sind?

    Danke für die Hilfe.

    fG Rocco
     
  2. Handymeister, 04.08.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    für mich wäre ein Tablet ohne Market kein Problem, denn gerade so ein Tablet wird einmal eingerichtet und dann genutzt - ohne große Spielereien :) Aber sonst wäre wohl der Umweg über die manuelle Installation auf Dauer wohl nervig.

    Ein Problem bei den Tablets ist eben auch, dass aufgrund der Bildschirmauflösung nicht jede App funktionieren wird (HTC Wildfire lässt grüßen) und da wäre der Market dann schon hilfreich, wenn er Dir nur geeignete Apps anzeigt.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Kaufparkangucker, 04.08.2010 #3
    Kaufparkangucker

    Kaufparkangucker Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich kann mir also keinen Market Zugang selber einrichten?

    fG Rocco
     
  4. SweetAsThePunch, 04.08.2010 #4
    SweetAsThePunch

    SweetAsThePunch Fortgeschrittenes Mitglied

    Nein, das geht nicht. Es gibt alternative Markets, z.B. SAM | SlideME
     
  5. Kaufparkangucker, 04.08.2010 #5
    Kaufparkangucker

    Kaufparkangucker Threadstarter Neuer Benutzer

    ok, danke