Anfängerfragen zu CyanogenMod 9 ALPHA (Build 5) by arco68

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iMarcel

iMarcel

Neues Mitglied
0
Hallo,

Habe jetzt ein Samsung Galaxy S Plus nen Kollegen abgekauft, da mich mein Apfel komplett genervt hat !
Hab an sich nicht viel Vorwissen nur was ich hier gelesen habe.
Der sollte es heute eig noch vorbei bringen.
So wollte es heute noch rooten und den CyanogenMod 9 ( also ne CFW für Android 4.0 wenn ich's richtig verstanden hab).
Also dann hab ich ein vollwertiges Android 4.0, richtig ?

Mir is klar, dass ich wenn ich die Firmware aufgespielt, dass meine Kamera nicht mehr funktiert, dies kann man doch dann mit einer App ausgleichen wie Pudding Camera.

Aber funktioniert sonst HSDPA/3G/EDGE ?
Kann ich dann immernoch einen Unlock vornehmen ?
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s/41146-tut-sim-lock-kostenlos-entfernen.html[/OFFURL] Wollte die letzte Methode verwenden.
SMS schreiben natürlich auch kein Problem oder ?
Weiterhin kann ich dann Apps aus dem Market laden oder ?
Kann ich immer updaten und downgraten egal ob ich es gerootet habe ?
Gibt es auch ein anderes Android 4.0 außer das von CyangenMod oder ist das des beste ?

Des sind die Fragen ich ich nicht beantworten konnte durch den Thread :
https://www.android-hilfe.de/forum/...mm76l-cyanogenmod-9-eol-by-arco68.227823.html

Danke im Vorraus

gruß

Marcel :scared:
 
du kannst derzeit mit den aktuellen updates alles ganz normal benutzen, kamera funkt ebenso :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

tunsies
Antworten
13
Aufrufe
1.852
tunsies
tunsies
M
Antworten
2
Aufrufe
1.004
MarkF
M
C
Antworten
24
Aufrufe
6.600
Leuter
L
Zurück
Oben Unten