1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iMarcel, 29.07.2012 #1
    iMarcel

    iMarcel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Habe jetzt ein Samsung Galaxy S Plus nen Kollegen abgekauft, da mich mein Apfel komplett genervt hat !
    Hab an sich nicht viel Vorwissen nur was ich hier gelesen habe.
    Der sollte es heute eig noch vorbei bringen.
    So wollte es heute noch rooten und den CyanogenMod 9 ( also ne CFW für Android 4.0 wenn ich's richtig verstanden hab).
    Also dann hab ich ein vollwertiges Android 4.0, richtig ?

    Mir is klar, dass ich wenn ich die Firmware aufgespielt, dass meine Kamera nicht mehr funktiert, dies kann man doch dann mit einer App ausgleichen wie Pudding Camera.

    Aber funktioniert sonst HSDPA/3G/EDGE ?
    Kann ich dann immernoch einen Unlock vornehmen ?
    http://www.android-hilfe.de/anleitu...s/41146-tut-sim-lock-kostenlos-entfernen.html Wollte die letzte Methode verwenden.
    SMS schreiben natürlich auch kein Problem oder ?
    Weiterhin kann ich dann Apps aus dem Market laden oder ?
    Kann ich immer updaten und downgraten egal ob ich es gerootet habe ?
    Gibt es auch ein anderes Android 4.0 außer das von CyangenMod oder ist das des beste ?

    Des sind die Fragen ich ich nicht beantworten konnte durch den Thread :
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...mm76l-cyanogenmod-9-alpha-build-5-arco68.html

    Danke im Vorraus

    gruß

    Marcel :w00t00:
     
  2. mastermike, 29.07.2012 #2
    mastermike

    mastermike Fortgeschrittenes Mitglied

    du kannst derzeit mit den aktuellen updates alles ganz normal benutzen, kamera funkt ebenso :)
     
  3. PJF16, 30.07.2012 #3
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.