Angst vor`m Flashen? Ich helfe dir gern ! [Galaxy Tab 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schön,das es solche Leute wie Bodo gibt,die sich Zeit nehmen für einen Newbie,um alles zu erklären.Vielen Dank für deine Hilfe und alles Gute für dich.
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hallo liebe Leute.

Die Hilfe von Bodo (misterx31) war echt super er hat fast vier Stunden mit mir versucht mein Tablet wieder ans Laufen zu bringen. Vielen Dank noch mal. es hat zwar nicht geklappt aber das ist nicht Bodos Schuld, ich bin wirklich dankbar das er mir geholfen hat ich bin immer hin dem Problem um einiges näer gekommen. Wenn ihr hife braucht schreibt ihn an. Er ist sehr nett und weiß wirklich wovon er Redet kann ich nur empfelen.
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Ich schreibe gerade von meinem Galaxy S3 und bin auf weg Richtung Urlaub :thumbsup:
Warum das etwas besonderes ist fragt ihr euch? :confused2::blink:
Bodo (@misterx31 ) hat in einem knapp 6 Stunden Skypegespräch mein Handy vom Status "Tot" (ich newbe habe versucht selbst zu flashen:() auf "Es lebt es lebt:wubwub:" zu retten und dann noch auf Android Marshmallow zu flashen.

Neben den genauen und kompetenten Anweisungen, gabs noch jede Menge Geduld mit einem Android-flash-Noob und nette Gespräche innerhalb der notwendigen Wartezeiten.

Vielen vielen Dank nochmal! Urlaub dank Bodo gerettet. :thumbup::love:

Gruß Jan
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Ich kann mich den vorherigen positiven Beiträgen nur anschließen.

Nachdem ich den direkten Kontakt gesucht habe kam extrem schnell eine Antwort von MIster X (Bodo:biggrin:).
Und innerhalb von 2 Tagen (nach einem Kabelproblem) war alles erledigt. Bodo hat sehr viel Geduld und erklärt alles im Detail, so dass ich verstanden haben, was gemacht wird und mit meinem Gerät passiert.
Ein absolut netter, kompetenter, hilfsbereiter, uneigennütziger und in den Wartezeiten unterhaltsamer Gesprächspartner:thumbsup:
DANKE und schade, dass es anscheinend Menschen gibt, die deine wirklich uneigennützigen Unterstützung, Hilfsbereitschaft und deinen Einsatz nicht zu würdigen wissen.

LG Amistad aus Salzburg

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Tja, was soll ich sagen.

Top Support, alle Fragen beantwortet und viel Input weitergegeben.
So stelle ich mir Service vor :thumbsup::thumbup::thumbsup::thumbup:

Danke, danke, danke!!!
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Auch ich möchte mich hier für die sehr nette und fachkompetente Unterstützung durch Bodo bedanken, der mir geduldig geholfen und meine Fragen beantwortet hat. Der Kontakt kam trotz erschwerter Bedingungen (Stromausfall) völlig unkompliziert zustande.

Liebe Grüße aus Rheinhessen

googler5
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Lieber Bodo,
VIELEN DANK für die schnelle, unkomplizierte, fachkundige und freundliche Hilfe.
Du hast meinem Tab 2 neues Leben eingehaucht und es rennt besser als je zuvor.
Viele liebe Grüße aus München
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hallo Bodo,

und wieder einmal konnte ich Deine Hilfe in Anspruch nehmen, wo beim Gespräch das eigentliche Probleme nebensächlich wird. Es ist toll zu wissen, dass im Hintergrund jemand da ist, der sich den Hilfesuchenden annimmt, auch wenn es mal ein Problem über den Tellerrand ist mit dem S4 mini meiner Schwester.
Mach bitte weiter so, Deine Hilfe wird überall bei Android gebraucht :D

VG Manu
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Mein lahm gewordenes Tablet benötigte dringend Hilfe. Diese fand ich hier im Forum bei Bodo, der mich bei der Installation von SlimKat hervorragend unterstützte! Schön, dass es solche Mitglieder hier gibt, die ihre Zeit opfern und Schritt für Schritt die einzelnen Schritte erklären. Es hat alles gepasst. Das nenne ich Fachkompetenz, gepaart mit Hilfsbereitschaft und auch Freude, anderen zu helfen. Mein Tablet rennt wieder, mindestens so schnell wie anfangs. Ich kann mich nur nochmals herzlich bedanken!
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hallo Bodo,
vielen Dank für die Zeit (nicht wenig) und das du dich meinem Problem angenommen hast. :smile::thumbsup::smile:
Bei mir brauchtest du besonders viel Geduld. Großes Lob auch für die verschiedenen Lösungsvorschläge.
Warum gibt es eigentlich so wenig Menschen von deinem Schlag???
Viele Grüße Steffen
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hallo Bodo,
vielen Dank nochmal für die Einrichtung und Einweisung von Lollipop :thumbsup: auf meinem Samsung Tab GT-P7511. Alles läuft rund wie am ersten Tag:biggrin:.
Gleicher Dank geht auch an die Entwickler, großartige Leistung. Sollte ich noch Fragen haben, würde ich mich nochmals melden. Auf dich kann man
zählen :thumbsup: und das freut mich.

Viele Grüße vom Bodensee von Steffen
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Danke Bobo,
wegen dir rast mein Tab 2 10.1 wieder.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Willlkommen bei AH @3TB

Bitte,
gern geschehen und noch viel Spaß im Forum :biggrin:
 
Ich muss hier mal ein großes danke und Lob an Bodo aussprechen.
Man kann echt froh sein, das es noch Menschen gibt, die ihre Zeit investieren um anderen, eigentlich ja fremden, zu helfen.
Also ich bin froh das ich hierher gefunden habe. Dank Bodo läuft mein Tablett wieder richtig gut. Wollte es schon in die Tonne kloppen. Aber Bodo sei dank, jetzt macht es wieder richtig Spaß.

Danke lieber Bodo
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hiermit möchte ich mich bei Bodo (Misterx31) bedanken .

Trotz des tollen Videos wollte mein Tabl. nicht so wie es sollte.

Ich bin absoluter Laie in Sachen flashen. Die Fachausdrücke sind mir fremd.

Auf meine Hilferufe hat Bodo sehr schnell geantwortet und mir eine Schritt für Schritt Anleitung geschickt. Damit klappte es dann doch.
Jetzt läuft mein altes Stück mit Marshmallow wie am ersten Tag.:biggrin::biggrin:

Also Bodo vielen vielen Dank

Gruß Fritz 65
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Lieber Bodo,

das Tablet funktioniert mit dem neuen Android wie zu den guten alten Zeiten! Noch einmal vielen vielen Dank für deine Hilfe. Man kann sich nur positiv wundern, dass es solche Leute wie dich gibt! Fachlich exzellente Unterstützung und das noch geduldvoll und ohne jegliches finanzielles Interesse. Alles Gute für dich!

Viele Grüße

Rafael
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hallo Bodo

Hab nach deinem Video geflasht und hab mist gebaut trotz perfekter Anleitung.
Mein Fehler:)
Hatte eine pn geschrieben und nach Hilfe gefragt,keine 10 min später hatte ich ANtwort.Man muss dazu sagen es war 22 Uhr...
Kurzes geschreibe, dann telefon.Wer bitte bietet solch ein Service für Privat???
Ich kenne niemand!! Fehler analysiert, Tip gegeben und heute hab ich das Ding nach Anleitung fertigbekommen!!

Ein wahnsinn Respekt vor Bodo das er sich das antut:) Echt Sympathischer Kerl!!
DANKE
LG Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Also Leute ich bin dermaßen hin und weg von der Kompetenz, die unser Misterx31 der Bodo
an den Tag gelegt hat um mir bei meinem Problem zu helfen das mir fast die worte fehlen.
In der Servicewüste Deutschland noch jemand zu finden der sich so aufopfert ist Weltklasse.
Lieber Bodo ich DANKE Dir nochmals für deine hilfe und vorallem für deine zeit die du mir geopfert hast
und es möglich gemacht hast Kitkat 4.4.4 auf meinem Gerät zum laufen zu bringen .
Ich ziehe meinen Hut vor deinem Wissen und sage nochmal DAAAANNNNNNKE.:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

LG
Fritz
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hallo Bodo,
ich bin nach wie vor total begeistert, was du aus meinem Tablet gemacht hast.
Allererste Sahne...:thumbsup:
Ich kann mich den anderen Usern nur anschließen. Deine sehr nette Art und Weise mit jemanden zu reden und doch
fokosiert auf das eigentliche Problem zubleiben hab ich so noch nicht erlebt.
Ganz abgesehen von der Uhrzeit für den Support:biggrin:
Ich sag nochmal tausend Dank....:thumbsup:

Gruß
Peter
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Also nur noch gut der mann sebst die neuste Baustelle welch fast tot war geht wieder
DDDDDAAAAAAAANNNNKE :rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
430
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
601
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten