Anleitung: CyanogenMod auf das Xperia Pro

schon angeschaltet das handy?
 
Joo, ist immer noch das Stock-ROM und der alte Kernel.
 
Usb debuging und unknown sources aktiviert?
EDIT: und vorrallem bootloader unlocked?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls alles aktiviert!
 
Blaue LED leuchtet auf jedenfalls....
 
gut, ich habe es damals so gemacht: handy im fastbootmodus anschließen. dann auf den blitz klicken und fastbootmodus auswählen (blaue LED ist nicht ein indiz dafür dass das handy unlocked ist [ich bezog mich in anderen antworten auf eine fehlerhafte info] offizielle SE unlock methode verwenden) dann select kernel to flash und das boot img auswählen.
 
Ich versuche das morgen nochmal, für heute ists erstmal gut mit rumspielen. :)
 
FXP049 ist draussen
 
  • Danke
Reaktionen: Lubomir
Funktioniert eigentlich mit den aktuellen CM-Builds noch das AF-Hilfslicht in der Kamera App?
 
du meinst die LED lampe? funzt sowohl als taschenlampe sowie als kamera blitz
 
Ich meine, ob die LED im Dunkeln auch beim Fokussieren an geht... also *vor* dem Auslösen. Mit der Stock ROM geht das laut Berichten hier - ich frage mich nur, ob die CyanogenMod Kamera App das überhaupt unterstützt :)
 
da es bei mir im zimmer immer relativ dunkel ist und ich schon ein paar bilder gemacht habe (auch bei CM7) kann ich sagen das die LED leuchtet bevor das bild aufgenommen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey
Super, danke! :)
 
Dafür bin ich doch da :)
 
hier ist ein Tut auf Französich.
Google Übersetzer

Naja, Google Übersetzer gibt sein bestes
 
Hi,
ich wollte mal allgemein fragen ob sich ein umstieg auf ne custom rom wirklich lohnt
hab mein pro seit gestern und bis jetzt vermiss ich lediglich die option die tastensperre mit der menü taste zu entsperren anstatt durch "sliden" auf dem touchscreen.

würde gern die video funktion behalten und auch einfach ne stabile und bugfreie rom nutzen.

zudem würd ich gern die nicht gebrauchten apps löschen.

reicht es in meinem fall vll. auch einfach nur zu rooten und die original rom zu behalten?


letze frage:

kann man mit ner custom rom einstellen dass die vorderen (weißen) leds blinken wenn man ne sms bekommen hat?anstelle der led an der seite.

gruß
 
HDMI und Video funzt beides nicht... Und das ist für mich der Grund warum ich zur Zeit mit root und stock rom vorlieb nehme...
 
Hallo zusammen gibt es noch einen alternativ Link zu cm7? Oder kann es mir hie jemand uppen?
bei XDA kann ich alles bis auf den cm7 Link laden aber den bräuchte ich noch zum flashen :)

Gruß
 
einfach den link kopieren und in die browser zeile einfügen, alternative links wird es nicht geben wenn da steht : Please don't mirror (wenn das die devs wollen halten sich 95% dran^^)
 
Habe ich schon probiert dann geht zwar die hotfile Seite auf aber kein Download denke mal das File (Rom) ist seit drei Tagen offline ;(
 

Ähnliche Themen

betabanane
  • Angepinnt
  • betabanane
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
36.805
darkarth
D
P
Antworten
14
Aufrufe
18.208
patrick37
P
O
Antworten
21
Aufrufe
14.957
chevreuil
C
Zurück
Oben Unten