1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Espex, 21.05.2011 #1
    Espex

    Espex Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe ein problem mit meinem HTC DESIRE HD... zurzeit bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung: Fehler bei anmeldung für xxx @googlemail.com
    wodran liegt das? wenn ich mich bei google.de versuche einzuloggen funktioniert die email adresse auch nicht mehr... ich kann mich dort plötzlich nur noch mit meiner gmx.de adresse anmelden....? was ist da los?
    ich würde mich ja auch aufm handy mit der gmx adresse einloggen und alles wäre schick, aber da kann man die e-mail adresse irgendwie nicht ändern...


    mfg spex
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.05.2011
  2. Espex, 23.05.2011 #2
    Espex

    Espex Threadstarter Neuer Benutzer

    hat denn niemand das selbe problem? :(
     
  3. anzensepp1987, 23.05.2011 #3
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    2-step-authentification eingeschaltet?
     
  4. Espex, 24.05.2011 #4
    Espex

    Espex Threadstarter Neuer Benutzer

    tut mir leid, das sagt mir nichts... könnte sich sowas denn von alleine verstellt haben?
     
  5. pgermann, 25.05.2011 #5
    pgermann

    pgermann Neuer Benutzer

    Du hast ein Problem mit dem Google-Account, nicht mit dem Android-System. Versuch doch mal bei Google.de, wo Du Dich anmeldest, den Link "Sie können nicht auf Ihr Konto zugreifen?" oder die Hilfe, ganz unten auf der Seite.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. einloggen in Foren mit Handy nicht möglich

    ,
  2. googlemail handy anmelden

    ,
  3. googlemail Anmeldung per Handy nicht möglich