Smartphone gestohlen - mit anderem Handy und Ersatz-SIM-Karte normales Anmelden möglich?

@Tomlev "Bitdefender ist ein rumänischer Hersteller von Antiviren-Programmpaketen." (Wikipedia) Das Problem bei diesen Antivir-Suiten ist zum einen, dass sie sehr umfassende Berechtigungen haben und jede Datei anfassen können. Zum anderen gibt es häufig Schwierigkeiten, weil sie sich mit parallel laufenden Sicherheitslösungen in die Quere kommen.

Den Grundgedanken, evtl. eine unabhängige Softwarelösung als Ortungsinstrument zu nutzen, finde ich aber gut.
 
Ich dachte, der TE hätte bereits Anzeige erstattet, und die Diebe wurden auch ermittelt.

Das erste was ich in so einem Fall machen würde ist den Zugriff auf mein Google-Konto zu sperren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

maxsid
Antworten
6
Aufrufe
97
Anz
Anz
W
Antworten
8
Aufrufe
486
heinzl
heinzl
S
Antworten
13
Aufrufe
607
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten