1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. gucki51, 02.07.2011 #1
    gucki51

    gucki51 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Jungs..

    Hab mir ein Defy als Firmenhändy zugelegt..
    Flashen Rooten alles kein Problem.

    Bräuchte aber etwas . Nähmlich ein App oder einstellung das alle Kontakte die in meinem Telefonbuch sind meine Nummer sehen und alle anderen die ich nur übers Tastenfeld wähle nicht..

    Da ich Tagsüber mehrere Kunden anrufen muss die aber nicht meine Nummer haben sollten.. Allerdings die die in Meinem Telefonbuch sind sollen schon sehen das ich sie Anfufe..

    Bei meinem Alten Windows Moblile gerät hat es die einstellung gegeben. Rufnummern ausblenden auser die in meinem Telefonbuch..

    Lg Bitte um hilfe
     
  2. Meikel_61, 02.07.2011 #2
    Meikel_61

    Meikel_61 Android-Lexikon

    Musst du mal hier im Forum unter Andorid schauen, da biste hier falsch.