1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. asgard47, 20.05.2012 #1
    asgard47

    asgard47 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Experten,

    nun habe ich es geschafft meine Kontakte mit allem drum und dran einzugeben. Habe für einige einen eigenen Klingelton und ein Foto dazugefügt. Leider kommt beim Anruf immer der Standardklingelton und ein Anruferbild erscheit auch nicht. Wo kann der Fehler liegen?

    Gruß
    asgard
     
  2. schultwin, 20.05.2012 #2
    schultwin

    schultwin Erfahrener Benutzer

    Meistens liegt es daran, dass dieselben Kontakte an verschiedenen Speicherplätze eingegeben sind, so z. B. im Telefonspeicher und im Googleaccount oder auf der SIM. Das Gerät "weiß" dann nicht den ankommenden Anruf zuzuordnen. Evtl. auch unter Kontakte / Optionen die Anzeigeeinstellungen überprüfen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
    asgard47 bedankt sich.
  3. asgard47, 21.05.2012 #3
    asgard47

    asgard47 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ...........das habne ich auch gedacht, habe die Kontakte von Sim auf Gerät kopiert und anzuzeigende Kontakte nur Telefon gewählt und trotzdem funzt es nicht :-(
    Gruß
    asgard

    Der ursprüngliche Beitrag von 10:15 Uhr wurde um 10:39 Uhr ergänzt:

    ............so aber nun, habe die Kontakte von der Sim Karte gelöscht und plötzlich geht es. Unglaublich. Und wie kann man die Sichtbarkei beim Bluetooth dauerhaft aktivieren?

    Gruß
    asgard
     

Diese Seite empfehlen