1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. maweb, 07.08.2011 #1
    maweb

    maweb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für penibel, aber ich mache mir grad etwas sorgen um mein gs2.
    habe es jetzt 2 wochen, und am anfang war die zeit die beim gesperrten handy verging zwischen drücken der starttaste/sperrtaste bis das display an ging kaum messbar, doch jetzt wird es gefühlt immer länger.
    es sind nun schon 1-2 sekunden bis nach drücken der hardwaretaste das display anschaltet und sich entsperren lässt.
    ist das normal?

    habe keine apps im hintergrund laufen, keinen life hintergrund......
     
  2. C01, 07.08.2011 #2
    C01

    C01 Fortgeschrittenes Mitglied

    100% normal. Haben beide unsere sgs2 vom ersten Tag an, gute 1-2 gedenksekunden bis der screen kommt.
     
  3. maweb, 07.08.2011 #3
    maweb

    maweb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    danke, damit hast du mir den tag gerettet, ich dachte schon ich hab mal wieder unter 20 handys das deffekte erwischt, wie immer eben;)

    ich finde aber, das die ersten tage der screen schneller ansprang.....aber wenn das normal ist, dann muß es wohl so sein, danke;)
     
  4. naxen152, 07.08.2011 #4
    naxen152

    naxen152 Junior Mitglied

    hätte da mal eine Frage zu, wie kann man denn den normalen lockscreen länger anlassen als die paar Sekunden bis er wieder ausgeht?
     
  5. ichwerauchsonst, 07.08.2011 #5
    ichwerauchsonst

    ichwerauchsonst Android-Hilfe.de Mitglied

    Das ist, wie schon gesagt, normal. Allerdings tritt das Problem bei mir zumindest nicht auf, wenn es am Ladekabel hängt. Muss wohl etwas mit den Stromsparmechanismen zu tn haben...