1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. philofax, 07.11.2011 #1
    philofax

    philofax Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    der Antutu Benchmark ist ja allgemein bekannt, etablierte er sich ja mittlerweile zur Quasi-Referenz der Benchmarks.

    Nun gibt es auch den Antutu Tester, der einen "Akku Benchmark" anbietet. Leider mangelt es der App ein einem Scorechart, so dass ich mit einem Wert von "548" leider ueberhaupt nichts anfangen kann.

    Basis: Motorola Defy CM 7.1 @ 1000Mhz und der Akku haelt maximal von 07:00 - 24:00 (normaler Tag eben).

    vielleicht kann jemand Licht in die Sache bringen oder wir koennen mal ein wenig die Werte vergleichen um zu sehen, ob die 548 nun ok oder mies sind.
     

Diese Seite empfehlen