1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Zig, 22.02.2010 #1
    Zig

    Zig Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    EDIT: das erste Problem ist erledigt.

    Bleibt noch das hier:

    Ich habe im Kalender bei "Standardmäßig erinnern mittels" E-Mail und 10 min eingetragen. Wenn ich nun einen Termin eintrage, bekomme ich 10 min vor der Fälligkeit eine Erinnerungsmail. Erfasse ich einen neuen Termin im Handy, kann ich zwar als Erinnerung "10 Minuten" eintragen, aber nicht auswählen dass mir eine Mail gesendet werden soll.

    Wie bekomme ich das hin?

    Vielen Dank schon mal für Eure Mühe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2010