1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Zig, 22.02.2010 #1
    Zig

    Zig Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    EDIT: das erste Problem ist erledigt.

    Bleibt noch das hier:

    Ich habe im Kalender bei "Standardmäßig erinnern mittels" E-Mail und 10 min eingetragen. Wenn ich nun einen Termin eintrage, bekomme ich 10 min vor der Fälligkeit eine Erinnerungsmail. Erfasse ich einen neuen Termin im Handy, kann ich zwar als Erinnerung "10 Minuten" eintragen, aber nicht auswählen dass mir eine Mail gesendet werden soll.

    Wie bekomme ich das hin?

    Vielen Dank schon mal für Eure Mühe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung J5 2016 Zeigt bilder auf Speicherkarte nicht mehr an Android Allgemein Donnerstag um 19:41 Uhr
Was tun wenn Herstellerseitig keine Updates mehr kommen ... Android Allgemein 10.10.2017
Internet geht nur mehr über wlan Android Allgemein 24.09.2017
Aufgrund eines weißen Hintergrund kann ich die Tastatur für den Entsperrcode nicht mehr sehen Android Allgemein 18.08.2017
Mehrere Google Suchen Android Allgemein 15.08.2017
S8+: Kontakt erstellen und mit mehreren Speicherorten verknüpfen Android Allgemein 12.08.2017
Problem mit mehreren Google Konten Android Allgemein 11.08.2017
Neu angelegtes E-Mail Konto ist nicht mehr da Android Allgemein 06.08.2017
Verbrauchen mehr Messenger (im Hintergrund) mehr Strom? Android Allgemein 20.07.2017
Keine Klingeltöne mehr aus Gerätespeicher Android Allgemein 12.07.2017
Du betrachtest das Thema "Anzeige mehrerer Kalender im Magic / Erinnerungsfunktion im Magic" im Forum "Android Allgemein",