1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Zig, 22.02.2010 #1
    Zig

    Zig Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    EDIT: das erste Problem ist erledigt.

    Bleibt noch das hier:

    Ich habe im Kalender bei "Standardmäßig erinnern mittels" E-Mail und 10 min eingetragen. Wenn ich nun einen Termin eintrage, bekomme ich 10 min vor der Fälligkeit eine Erinnerungsmail. Erfasse ich einen neuen Termin im Handy, kann ich zwar als Erinnerung "10 Minuten" eintragen, aber nicht auswählen dass mir eine Mail gesendet werden soll.

    Wie bekomme ich das hin?

    Vielen Dank schon mal für Eure Mühe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2010
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Anzeige mehrerer Kalender im Magic / Erinnerungsfunktion im Magic" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.