[AOKP-ROM][JellyBean] *22.04.13* Omega v12 [4.2.2][MS1] <Aroma>

Die schrifftart kann man meines wissens nach, bei aokp nicht wechseln.

Hat jemand mein theme getestet? Wenn ja würde mich über feedback freuen, da ich die Omega noch nicht getestet habe. Danke.
 
Habs seit gestern im dual boot als second rom am laufen und muss sagen dass die Rom ganz schön flüssig läuft.

es ist nicht überfüllt, übersichtlich, was will man mehr.
man merkt halt schon noch, dass sie sich in den kinderschuhen bewegt, da gibts noch viel zu tun für indie :D
aber alles in allem ist sie super, mal schauen wie sie sich weiterentwickelt.

was mir aber aufgefallen ist.
der taskmanager ist bei gedrückter hometaste nicht erreichbar. bloss die "apphistory", nicht aber tasmgr. wird bestimmt noch gefixt ;)

hab aber noch ne frage. wozu muss man die "gabbs" flashen? bzw. was sind die "gabbs"?
 
Taskmanager gibt es bei AOSP nicht. Wer es braucht aus dem Markt einen laden.

Gaaps beinhalten den Playstore ect. Gapps muss man bei allen Aosp RoMs separat flashen, ist eine auflage von Google an Cyanogen.

Cyanogen (mod) 9
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dogg
ach so. bin mir halt zusehr die samy gewohnt ;) gut zu wissen danke

ebenfalls danke schön für die aufklärung in bezug auf die gapps :D
 
Was genau hat es mit der Unicornporn.apk auf sich?? Zu finden unter System/app :what:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
live wallpaper
 
  • Danke
Reaktionen: Freshmaker
Hallo Zusammen :thumbup:

Ich habe das gleiche Problem mit der ext. SD Karte, Sie wird nicht richtig erkannt.

Kann mir jemand helfen?

Danke und viele Grüße
 
Hallo Leute. Muss ich hier vorher den alten Bootloader flashen? Oder lässt es sich auch mit dem neuen ICS Bootloader flashen?
 
dogg schrieb:
Habs seit gestern im dual boot als second rom am laufen und muss sagen dass die Rom ganz schön flüssig läuft.

es ist nicht überfüllt, übersichtlich, was will man mehr.
man merkt halt schon noch, dass sie sich in den kinderschuhen bewegt, da gibts noch viel zu tun für indie :D
aber alles in allem ist sie super, mal schauen wie sie sich weiterentwickelt.

was mir aber aufgefallen ist.
der taskmanager ist bei gedrückter hometaste nicht erreichbar. bloss die "apphistory", nicht aber tasmgr. wird bestimmt noch gefixt ;)

hab aber noch ne frage. wozu muss man die "gabbs" flashen? bzw. was sind die "gabbs"?


Du weißt nicht was Gapps sind und suchst in einer AOKP-ROM einen Taskmanager und kannst die Rom doch beurteilen
man merkt halt schon noch, dass sie sich in den kinderschuhen bewegt, da gibts noch viel zu tun für indie :D
aber alles in allem ist sie super, mal schauen wie sie sich weiterentwickelt.

Kompliment:lol:
 
LOL, ja gut hat sich etwas blöd angehört :D

aber einen ersten eindruck kann man doch mitteilen, auch wenn man das system noch nicht wirklich kennt. und ich meine zu glauben, dass auch wenn man das system noch nicht so wirklich kennt, schon mal merkt ob die rom sauber läuft oder ob da einfach mal was gebastelt wurde.
 
Also ich habe die ROM gestern getestet und denke sie läuft rund und ist durchaus daily tauglich. Sprich, sie ist auf dem Stand der meisten AOKP ROMs, nicht schlechter und auch nicht besser
 
Sie hat vor allem von Haus aus nicht die Barby Pferd Boot Animation :p dickes plus:D Teste es als zweit RoM. Auf jeden Fall nicht schlechter als andere Aokp RoMs und gefühlt besser als manch andere auch wenn die sich alle nicht viel nehmen.

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901 und Dr.Franz
Kjetal schrieb:
Sie hat vor allem von Haus aus nicht die Barby Pferd Boot Animation :p dickes plus

...gefühlt besser als manch andere auch wenn die sich alle nicht viel nehmen.

Kann ich nur unterstreichen. Diese Barbypferddingensda hat mich bei anderen AOKP-Roms immer gestört.

Und auch richtig: Die ROMs sind sich alle mehr oder weniger ähnlich. Kleinigkeiten halt. Für manche aber wohl wichtig.....

@xneo70

Dein Theme post3213956 läuft damit und sieht sehr gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xneo70
Gefällt mir wirklich gut. Ich hab es gestern mal in Kombination mit dem Fluxi Kernel laufen lassen und der Verbrauch bei nutzung war ausgesprochen gut. AOKP ist AOKP aber es gibt doch kleine unterschiede ( habe sie alle getestet :p ). Für mich bisher eine gute wahl und ist als second RoM neben CM9 angelegt :)
 
Erster Tag mit dem Rom hinter mir und zufrieden.
Bin der Meinung, dass das sammy omega 11.1 bessere Akkulaufzeit hat, aber dieses ist deutlich schneller und flüssiger bei mir.
Habe noch den SiyahKernel v3.1 drauf.
 
Nach einem Tag mit dem ROM und dem Fluxi Kernel, bin ich wieder zurück zu GB (Check v6), das ROM läuft keine Frage, allerdings haben mich im täglichen Gebrauch einige Dinge gestört, das liegt sicherlich nicht nur an dem ROM, sondern an ICS allgemein, oder den gesamten AOKP ROMs. :confused:

1.) Das Display reagiert sehr träge
2.) Speed ist was anderes, es ruckelt teilweise in fast allen Bereichen
3.) Der Helligkeitsensor reagiert nur sehr träge

Das sind die Hauptgründe die mich bewegt haben, wieder mein Backup zurückzuspielen.

Keine Ahnung, ob mein S2 z.B. mit dem

https://www.android-hilfe.de/forum/...ho-v1-4-1-aokp-4-0-4-source-based.238462.html

besser läuft ?!
 
Ja diese Aokp Roms sind ja mal eine nette Abwechslung aber ich finde die Optik von CM9 und von dieser hier einfach nur langweilig.Und seit ich Goa getestet habe merke ich erstmal wieviele Einstellungen in einer Sammy Rom stecken können da kann CM9 einpacken.Aber gut jeder hat einen anderen Geschmack.Laufen tut diese Rom hier echt gut.Besser als CM9 das ist mal sicher.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und wen interessiert diese deine Aussage, was hat sie mit der ROM zu tun?
Mal wieder einen Grund gefunden für GOA Werbung zu machen, zahlt der dir was dafür?
 
Man merkt, du hast dich Ausführlich mit der Thematik Aosp/Aokp befasst :) den Hintergrund verstanden und ausführlich analysiert. Tue uns allen einen gefallen, bleib beim Goa RoM und verschone uns mit deinen Täglichen Geistigen Ergüssen in Bezug auf andere RoMs wie CM/Aokp/Turkbey usw.usw. Wir haben es letztendlich verstanden das alles andere ausser Goa schlecht ist :)

Vielen Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, lelixxx, Dr.Franz und 3 andere

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.358
RobertAntonio
R
A
Antworten
75
Aufrufe
12.224
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
28
Aufrufe
9.226
blueskyofheaven
B
Zurück
Oben Unten