[AOSP-ROM] [IMM76I] Cyanogen (mod) 9 Fragen - Antworten - Diskussionen

Kjetal schrieb:
145mb


Die Samsung features gehen natürlich zum Großteil nicht, CM ist CM :)

Cyanogen (mod) 9 Tapatalk

hm, und das wäre ?
barometer, gyroskope, cam. , NFC ?
 
NFC wird unterstützt, möchte ansonsten noch nicht weiter drauf eingehen, danke fürs Verständnis:)

Cyanogen (mod) 9 Tapatalk
 
Mir würde ja einiges fehlen aber am meisten das der Bildschirm nicht ausgeht wenn ich was darauf lese und die Kamerafunktionen. Auch S Planer und S Memo.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer CM nutzen möchte muss sich darüber im klaren sein das viele Samsung Features nicht gehen, dass weis man ja vorher:)

Das ich noch keine Details nenne bitte ich zu akzeptieren, ich gebe hier schon mehr Infos als manch andere bekommen:)

Cyanogen (mod) 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Kamillo und milanored
Danke für die ganzen Infos. Kann es schon net mehr erwarten die Nightly runterzuladen!^^
Ist ja schlimmer wie Weihnachten!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Man muss die Gapps nicht zwingend flashen. Playstore ect.kann man sich auch einzeln aufs Handy packen.

Cyanogen (mod) 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Spider1996
Bügeleisen, parat lege.
 
Voraussichtlich geht es morgen oder Montag los mit Nightlys.

Cyanogen (mod) 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: milanored und powerzumsel
Kjetal schrieb:
Voraussichtlich geht es morgen oder Montag los mit Nightlys.

Cyanogen (mod) 9 Tapatalk

Öhm morgen ist Montag! XD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kjetal schrieb:
Wer CM nutzen möchte muss sich darüber im klaren sein das viele Samsung Features nicht gehen, dass weis man ja vorher:).........

Cyanogen (mod) 9 Tapatalk

kann man das garnicht zum laufen bekommen?das wäre traumhaft cm9 + die "guten" sachen von samsung :-D

gruß Alex
 
Nein, ist auch nicht der Sinn der Sache :)

Cyanogen (mod) 9 Tapatalk
 
Kjetal schrieb:
Nein, ist auch nicht der Sinn der Sache :)

Cyanogen (mod) 9 Tapatalk

hmmm dachte immer ein Custom Rom sollte alles einfacher, schneller, besser machen? für mich sind das erleichterungen im alltag. wenn ich einfach wischen muss um jemanden anzurufen als umständlich den kontakt zu öffne dort dann erst noch auf anrufen tippen. nagut werd trotzdem auf cm9 umsteigen hat damals auf meinem HTC DZ schon riesig spas gemacht.

gruß Alex
 
Mist, wollte grad schlafen gehn. Dann piept mich mein Phone an, dass cm9 da ist. Na dann,... Backup.... Und los geht's :D
 
Es Lebt und läuft! :D
 
Sicher :) Habs ja schon länger am laufen :)
 
Hatte schon Entzugserscheinungen! Jetzt tut mir nur meine Freundin leid! :D
 
on the road again :cool2:
 
Vielen dank Kjetal.
Werde mich direkt man ans Downloaden machen ;)
Wie Stabil läuft das denn momentan?
Jmd schon erfahrungen gemacht? :D

MfG,
DarkBlade4k
 
Ich habe es seit paar Tagen als Daily :) Keine probleme
 
  • Danke
Reaktionen: tippe, milanored und DarkBlade4k

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.662
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.792
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
76.003
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten