1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. julieluxbg, 11.04.2012 #1
    julieluxbg

    julieluxbg Threadstarter Gast

    Hallo,
    ich hab etwas gelesen, aber nicht verstanden, wie ich eine APK Datei öffnen soll. Die von Langenscheidt, wo das Programm herkommt, schreiben immer, daß ich das Testprogramm auf dem PC öffnen soll und dann mit Lizenznummer das Originalprogramm. Seit drei Tagen versuche ich das, aber leider vergebens. Falls irgendwo schon Antworten auf mein Problem sind, bitte ich um einen entsprechenden Link hinweis.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Julie
     
  2. Roxy, 11.04.2012 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,409
    Erhaltene Danke:
    6,760
    Registriert seit:
    11.12.2010

Diese Seite empfehlen