1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apk Multi-Tool

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von jay260890, 04.05.2012.

  1. jay260890, 04.05.2012 #1
    jay260890

    jay260890 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Phone:
    Nexus 4
    Hi Leute,

    ich bin schon seit einer Weile Custom Rom user, habe aber erst vor Kurzem angefangen, auch mal die ein oder andere Datei in den *.zip Dateien auszutauschen. Vor ein paar Tagen hab ich eine gemoddete CM7 mms.apk gefunden, bei der ich die Smileys gegen die der Whatsapp austauschen wollte. Also hab ich mir das Apk Multi-Tool in der Version 1.0.2 geladen (von der ofiziellen Seite) und mal die Whatsapp und die mms.apk entpackt, die Smileys der Whatsapp umbenannt und in den Ordner der mms.apk gepackt. Laut Anleitung reicht es, wenn ich das Projekt, dass ich dann wieder als apk haben will ausgewählt hab und die 3 nehme für "Zip apk". Jetzt fragt er mich, ob es eine system apk ist oder nicht, nachdem es eine ist nehm ich diese option. Komischerweise sind aber jetzt in der apk-Datei nicht nur die eigentlichen Dateien der App, sondern auch noch die übergeordneten Order mms.apk und projects, somit funktioniert die App natürlich nicht. Kann mir jemand sagen, wie ich das hinbekomme? Und für was ist eigentlich die image optimizer Funktion? Und wo ist der Unterscheid zwischen decompile bzw. compile und extract bzw. zip?
    Ich finde irgendwie nichts in Google, bzw. bin zu doof dafür :-S

    Danke schonmal :)
     

Diese Seite empfehlen