1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

APNdroid deinstalliert - keine Internetverbindung mehr

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von -aero-, 06.09.2011.

  1. -aero-, 06.09.2011 #1
    -aero-

    -aero- Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Hallo an alle ...

    Seit heute funktionierte meine Internetverbindung nicht mehr. Da schon länger die App APNdroid Probleme bereitete, habe ich sie kurzerhand deinstalliert. Leider habe ich nicht darauf geachtet, ob ich sie davor aktiviert oder deaktiviert habe.

    Mein Motorola Milestone 2 kann weiterhin keine Verbindung mehr herstellen. Ich habe alles probiert: APN vom Netzbetreiber manuell eingegeben, Handy zurückgesetzt, SIM herausgenommen, ... ohne Erfolg.

    Merkwürdig finde ich, dass die App in der alten Version nicht mehr im marketplace vorhanden ist. Vielleicht der Anfang allen Übels.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
     

Diese Seite empfehlen