1. -aero-, 06.09.2011 #1
    -aero-

    -aero- Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle ...

    Seit heute funktionierte meine Internetverbindung nicht mehr. Da schon länger die App APNdroid Probleme bereitete, habe ich sie kurzerhand deinstalliert. Leider habe ich nicht darauf geachtet, ob ich sie davor aktiviert oder deaktiviert habe.

    Mein Motorola Milestone 2 kann weiterhin keine Verbindung mehr herstellen. Ich habe alles probiert: APN vom Netzbetreiber manuell eingegeben, Handy zurückgesetzt, SIM herausgenommen, ... ohne Erfolg.

    Merkwürdig finde ich, dass die App in der alten Version nicht mehr im marketplace vorhanden ist. Vielleicht der Anfang allen Übels.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Google Aktivitäten (mehrere Konten) Sonstige Apps & Widgets 06.08.2018
Problem mit Lister (Einkaufsliste): nicht mehr auf SmartWatch verfügbar Sonstige Apps & Widgets 05.08.2018
Ebay - mehrere Entfürfe gleichzeitig einstellen. Sonstige Apps & Widgets 23.04.2018
Du betrachtest das Thema "APNdroid deinstalliert - keine Internetverbindung mehr" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.