1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

APNdroid oder Alternative Hilfe

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Space-Fee, 05.08.2011.

  1. Space-Fee, 05.08.2011 #1
    Space-Fee

    Space-Fee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    365
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Wollte eben im Market mit meinen P970 in White die App APNdroid suchen da ich diese auf dem I9000 habe aber ich finde sie einfach nicht mehr. Gibt es wenn was vergleichbares was eben nur Interent usw Unterbindet aber MMS trotzdem zulässt?Finde nur das das Kostenpflichtige.

    Sorry wenn ich es falsch eingestellt habe dann bitte verschieben :)
     
  2. ScHruBbel, 06.08.2011 #2
    ScHruBbel

    ScHruBbel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Gib mal im Market ein : apn on off
    Da findet man viele kostenlose Apps, musst eben testen welche für dich funktionieren und dir am besten gefallen. Ich find apnDroid am besten, aber weiß auch nicht wie du auf "legalem" Weg die App auf dein Handy bekommst wenn du sie nicht im Market findest.

    Alternativen gibts da genug.
     
  3. Space-Fee, 06.08.2011 #3
    Space-Fee

    Space-Fee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    365
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    02.01.2011

    Vielen Dank. Wie gesagt ich habe die APNdroid auch noch auf dem I9000 da hat diese noch nichts gekostet. Finde diese im Market nun nur noch Kostenpflichtig schade.Denn war so eigentlich Zufrieden mit dieser.
     
  4. JulianDarkBlue, 06.08.2011 #4
    JulianDarkBlue

    JulianDarkBlue Android-Experte

    Beiträge:
    814
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Versuch es mal mit dieser APK ...
     

    Anhänge:

  5. Space-Fee, 06.08.2011 #5
    Space-Fee

    Space-Fee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    365
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Danke dir. Ist das normal habe das gefühl das es sich alles kurz aufhängt wenn ich drauf tippe? Das ist denke aber momentan besser wie gar nicht. Ist aber anders was ich auf dem i9000 habe.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. JulianDarkBlue, 06.08.2011 #6
    JulianDarkBlue

    JulianDarkBlue Android-Experte

    Beiträge:
    814
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Ja, ist normal. Da muß man sich in Geduld üben...ich weiß, fällt schwer. :cool2:
     
  7. bignn, 08.08.2011 #7
    bignn

    bignn Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Hallo JulianDarkBlue,
    welche Version ist das?
    Danke
    mfg bignn
     
  8. JulianDarkBlue, 08.08.2011 #8
    JulianDarkBlue

    JulianDarkBlue Android-Experte

    Beiträge:
    814
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Das ist die V1.2.2
     

Diese Seite empfehlen