1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App: Backgrounds

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Spooney, 19.10.2009.

  1. Spooney, 19.10.2009 #1
    Spooney

    Spooney Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.10.2009
    Hallo,

    Hat wer Probleme mit Backgrounds?
    Anundfürsich ein sehr gutes App, jedoch speichert es bei mir einfach keine Bilder mehr ab - aus heiteren Himmel.
    Nach Klick auf "Save" steht zwar saving image, jedoch finde ich die Bilder nicht im Bildverzeichnis???
    Nur manchmal (nach Neuinstallation, oder Neustart) speichert es doch wieder mal ein Bild ab. Aber meistens dann nur 1mal?!?

    Ideen?
     
  2. rancor187, 10.11.2009 #2
    rancor187

    rancor187 Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2009
    Hi, bei mir das gleiche, selbst wenn ich "Set Wallpaper" klicke, wird mein Hintergrundbild zwar geändert aber ich finde das Bild nirgends. Ich gehe mal dass er bei "Save" zwar das Bild speichert, aber ich weis nicht wo, denn in meinem Album ist es mal nicht.

    Die Frage ist nun ob's an uns liegt am ROM oder am Entwickler, aber es trifft meist den Bediener =)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2009

Diese Seite empfehlen