1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. krid.of-k, 26.09.2011 #1
    krid.of-k

    krid.of-k Threadstarter Erfahrener Benutzer

    dafunkydroid bedankt sich.
  2. Matjeu, 26.09.2011 #2
    Matjeu

    Matjeu Erfahrener Benutzer

    Vielen Dank aber man wird gezwungen die Getjar App zu installieren, bevor man an die Downloads kommt. Nehme ich Abstand von :-(
     
  3. krid.of-k, 26.09.2011 #3
    krid.of-k

    krid.of-k Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Kannste ja danach wieder Deinstallieren:tongue:
     
  4. Melkor, 26.09.2011 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Ich denke, das interessiert auch nicht Iconia Besitzer ;)

    Verschoben
     
  5. krid.of-k, 26.09.2011 #5
    krid.of-k

    krid.of-k Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Das das nicht nur acer Iconia Besitzer Interessiert kann ich noch verstehen aber . . .

    Hier würde ich es nicht wirklich vermuten:
    Android-Hilfe.de > Google Android OS > Android Allgemein > Android Market

    Ich würde es eher hier vermuten:
    Android-Hilfe.de > Google Android OS > Android Apps > Sonstige Apps & Widgets

    Aber das ist meine Meinung.
     
    Melkor bedankt sich.
  6. Melkor, 26.09.2011 #6
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Jo, auch ne Möglichkeit - leider kann ich in die Überkategorie nicht mehr posten :(

    Weiterverschoben ;)
     
    krid.of-k bedankt sich.
  7. Blac, 26.09.2011 #7
    Blac

    Blac Erfahrener Benutzer

    gibt halt schon 5 threads dazu, aber gut :thumbsup:
     
  8. dafunkydroid, 26.09.2011 #8
    dafunkydroid

    dafunkydroid Erfahrener Benutzer

    Großartig, vielen Dank für den Tipp!
    Getjar kann man ja auch wieder deinstallieren... Hat jemand rausgefunden wohin die apk-Datei und/oder Key gespeichert wird? Dann hätt ich n Backup für den Fall eines Resets.
    Aber jedenfalls heißer Tipp, super :thumbup: Interessiert mich schon lange, will aber länger als 15 Minuten bzw. n Tag ausprobieren - genau richtig!
     
  9. Melkor, 26.09.2011 #9
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Jetzt darf mir auch mal jemand zurufen:
    SuFu benutzen! :D

    Stimmt...mhh, aber so wie ich das sehe, mal wieder überall verstreut... :unsure:
     
    krid.of-k bedankt sich.