1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App bezahlen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von schnaps, 08.03.2012.

  1. schnaps, 08.03.2012 #1
    schnaps

    schnaps Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2012
    Hallo alle miteinander.
    Ich bin neu hier und habe seit 3 Wochen ein Smartphone.
    Jetzt habe ich die meistgestellte Frage: Wie kann man einen App im Market kaufen?
    Ich nutze den einfachen weg einer Anfrage, weil ich nach längerer Recherche nicht mehr durchblicke wie das am einfachsten geht.

    Im Vorraus bedanke ich mich für die Hilfe!

    schnaps:o
     
  2. darkyboy, 08.03.2012 #2
    darkyboy

    darkyboy Gast

    Nur Kreditkarte. Bei Androidpit und Co gibts auch andere Zahlmethoden.

    Samsung Galaxy S2 - Tapatalk - Android 2.3.5 Stock
     
    schnaps bedankt sich.
  3. Salamander77, 08.03.2012 #3
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Entweder Kreditkarte (es gibt es auch viele kostenlose und gebührenfreie Prepaid-Kreditkarten (ähnlich wie PaysafeCard) -> z.B Kalixa oder mywirecard)

    oder über die Telefonrechnung (Vodafone oder T-Mobile)
     
    schnaps bedankt sich.
  4. schnaps, 09.03.2012 #4
    schnaps

    schnaps Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2012
    Aber wenn ich im marekt den Geochaching app haben will komme ich
    irgendwie nicht auf eine bezahloption.
    Als 1&1 Kunde kann ich also nur eine Kreditkarte verwenden?:crying:
     
  5. LouCipher, 09.03.2012 #5
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ohne dass du was am Handy änderst, wofür du aber dein Gerät rooten musst, bleibt dir nichts anderes übrig.
    Du kannst aber auch auf kostenlose Apps zurückgreifen.
    z.B. c:geo
     
    schnaps bedankt sich.
  6. schnaps, 09.03.2012 #6
    schnaps

    schnaps Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2012
    Die app ist nicht schlecht, aber die caches werden in der Livekarte nicht mehr angezeigt.
    Und dann verspreche ich mir von Geocaching mehr.
    Was muss an dem Telefon geändert werden?

    schnaps
     
  7. Old Man, 09.03.2012 #7
    Old Man

    Old Man Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Da 1und1 über Vodafon geht, sollte auch die Möglichkeit angezeigt werden über deren Rechnung zu zahlen. So wie bei mir. Was mich allerdings interessiert ist wann die Kosten eingezogen werden? Selbst nach 2 Monaten ist noch nichts zu sehen auf der Rechnung.
     
  8. LouCipher, 09.03.2012 #8
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3

Diese Seite empfehlen