1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. danmnc, 23.10.2011 #1
    danmnc

    danmnc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mahlzeit!

    Ich hatte ein iPhone 4 und vermisse ein App / Möglichkeit, die mit GPS-Daten aufgenommenen Fotos mir auf einer Karte (Maps o. ä.) anzeigen zu lassen.

    Dabei soll nicht nur das einzelne Foto - das geht ja - sondern alle in dem Ordner befindlichen Fotos angezeigt werden. Kenne - wie schon erwähnt - die Funktion vom iPhone und vermisse diese ein wenig ;)

    Danke für eure Tipps, die Suche hab ich schon gestresst, aber nichts passendes gefunden. Zumal ich auch keinen "Fachausdruck" für diese Funktion kenne... :/

    Gruß und Dank
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen