1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. x10-neuling, 30.10.2010 #1
    x10-neuling

    x10-neuling Threadstarter Neuer Benutzer

    Gibt es eine Möglichkeit, die Lautstärke des Ruftons bei eingehenden Anrufen ansteigen zu lassen?
     
  2. BeateW, 02.11.2010 #2
    BeateW

    BeateW Junior Mitglied

    Da schubse ich den Thread mal nach oben, weil mich das auch interessiert :crying:
     
  3. ronny33, 02.11.2010 #3
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Hallo,

    Da noch niemand geantwortet hab ,tu ich das mal.
    Nein funktioniert so nicht!
    Jedoch,wie wir alle wissen,gibts ja für fast alles ne App.
    Mir ist eine die das gewünschte kann,jedoch jetzt mal nicht bekannt.
    Aber dafür gibts ja auch den http://www.android-hilfe.de/android-apps/36881-ich-suche-folgende-app-thread.html

    EDIT:
    Hab das Thema mal in App Forum verschoben und den Threadtitel angepasst.
    Hier kann Euch vielleicht eher geholfen werden;)

    LG
    ronny
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2010
    BeateW bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. app ansteigende lautstärke

    ,
  2. Android app ansteigende Lautstärke