1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App für die Statusleiste mit Wlan, Gps, Lautstärke

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von braddock, 19.09.2011.

  1. braddock, 19.09.2011 #1
    braddock

    braddock Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.11.2010
    gibt es ein app wo ich in der Statusleiste (beim Runterziehen) Wlan, Gps, Lautstärke usw. mit nur einem klick ein oder ausschalten kann? notification toggle kenn ich schon, da funktioniert aber nicht alles.

    gruß
     
  2. TheSir, 19.09.2011 #2
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    10.03.2011
    in Quick Settings gibts das so in der Art, da hast du dann dort die Möglichkeit draufzuklicken und es öffnet sich die APP und bietet alle möglichen Einstellungen an
     
  3. mizch, 19.09.2011 #3
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Widgetsoid kann ins Drop-Down-Menü verlagert werden. Das ergibt eine Schalterleiste mit einer Menge von möglichen Schaltern, u.a. alle von Dir genannten. Eine Anleitung dafür wirst Du über die Suchfunktion finden.
     
  4. braddock, 20.09.2011 #4
    braddock

    braddock Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.11.2010
    danke dir, nur ist es normal, dass ich nicht direkt drauf klicken kann, sondern sich ein pop up fenster öffnet?

    war das vom x10 mini mit gepatchtem Rom MiniCM7-2.1.1 so gewohnt und das war super.
     
  5. mizch, 20.09.2011 #5
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Ich habe das für einen Verwandten eingerichtet. Bei bestimmten Funktionen war das so, ja. Es schien mir aber nicht weiter störend.
     

Diese Seite empfehlen