1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. MyStone, 17.11.2010 #1
    MyStone

    MyStone Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Meine Freundin hat ein Wildfire und ständig das Problem, dass mitte des Monats das Internet gedrosselt wird. Da sie aber nur eBuddy benutzt und Mails checkt, kann ich mir nicht erklären woher der hohe Traffic verbrauch kommt.

    Genauso bei meinem Milestone mit got 2.2.1. Ich hatte nie Probleme, diesen Monat hats mich aber auch erwischt.

    Da ich gerne wüsste, welche Apps dafür verantwortlich sind, wollte ich mal fragen ob es eine App gibt, die Netzwerkstatistiken einzelner Apps anzeigen.

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. Harry2, 17.11.2010 #2
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    TrafficStats oder TrafficInfo machen das.
    Aber man braucht Android 2.2

    Gruß Harry

    Sent from my HTC Desire
     
    Handymeister bedankt sich.