1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

APP für Screenshots?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von RMR, 25.05.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RMR, 25.05.2010 #1
    RMR

    RMR Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Phone:
    HTC Magic
    Hi,

    ich suche ein kleines Programm mit dem ich Screenshorts machen und abspeichern kann. Damit meine ich den gesamten screen nicht nur der aktuell
    sichtbare Bereich. Was nutzt ihr da?

    Wäre für Tipps echt dankbar.

    Keep on rockin´, RMR
     
  2. Operator, 25.05.2010 #2
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hallo,

    deine Frage wurde schon oft genug in der Vergangenheit beantworten, bitte bemühe die Foren-Suche. Danke!


    Ach ja: Es heißt "Screenshots". Nur für den Fall, dass du dich wundern solltest, wenn die Foren-Suche keine Ergebnisse liefert ;).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen