1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Schwarzangler, 23.12.2010 #1
    Schwarzangler

    Schwarzangler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute Wetter apps gibt es ja aber wie ist es mit einer app für den Straßenzustand. Hat jemand eine Info?
    Ansonsten schöne Weihnachten und einen guten Rutsch :smile:
     
  2. Mr-Fly, 24.12.2010 #2
    Mr-Fly

    Mr-Fly Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich nutze die App "Verkehrsinformationen Mobil", falls du eine wegen Staus meinst.
    Straßenzustand (zum Beispiel Alpenpässe etc.) sind da aber nicht drin.
     
    Schwarzangler bedankt sich.
  3. knechter, 24.12.2010 #3
    knechter

    knechter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin
    TarfficChecker habe ich leider nur kurz draufgehabt.
    Zu kurz um den richtig zu checken.
    Es giebt aber auch noch ATraraffic
     
    Schwarzangler bedankt sich.
  4. vogelmann, 24.12.2010 #4
    vogelmann

    vogelmann Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe YellowMap - da sind Verkehrsmeldungen mit drin aber sonst uch alles, was in gelben Seiten steht (z.B. Apothekennotdienste etc.).
     
  5. Lion13, 24.12.2010 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ins Apps-Forum verschoben, ist ja nicht wirklich gerätespezifisch... :)
     
  6. LinuxGadget, 24.12.2010 #6
    LinuxGadget

    LinuxGadget Neuer Benutzer

    TrafficDroyd ist auch eine gute Variante, wenn es um Verkehrsmeldungen geht. Zahlreiche Filtermöglichkeiten (Land, Bundesland, Strassen...) :thumbup:

    TrafficDroyd
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. strassenverhältnisse app

    ,
  2. app strassenzustand

    ,
  3. app für straßenverhältnisse

    ,
  4. strassenzustand app,
  5. strassenzustands android app,
  6. app straßenzustand android,
  7. Straßenzustand app